Girls - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2013 Force India
Adrian Newey Christian Horner - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2013
David Hasselhoff - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2013
Nicole Scherzinger - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2013
Rapper Psy - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2013 41 Bilder

Fotos GP Monaco 2013 (Rennen)

Schrott, Champagner und Sternenkrieger

Jede Menge Schrott, begeisterte Promis und ein strahlender Nico Rosberg. Der Monaco-GP hatte die richtigen Zutaten für ein echtes Spektakel. Wir haben die besten Bilder vom Rennen in Monte Carlo.

Was will man mehr? Der Monaco Grand Prix bot jede Menge spektakuläre Bilder. Schon die Startaufstellung war ein Schaulaufen der Schönen und Reichen. Schauspielerin Cameron Diaz, David Hasselhoff, Michael Douglas, Tamara Ecclestone und Valentino Rossi ließen es sich nicht nehmen, einen Blick aus nächster Näher auf die Formel-1-Renner zu werfen. Und Nicole Scherzinger feuerte ihren Lewis in einem besonders hautengen Kleid an.

Wieder Crash-Parade in Monaco

Das half dem Merecdes-Piloten zwar auch nicht, den zweiten Platz zu verteidigen, aber immerhin hatte er mehr Glück als die Crash-Piloten Felipe Massa, Pastor Maldonado, Romain Grosjean, Sergio Perez und Co. Massa lernte wieder einmal in der Saint-Devote das Fliegen, Maldonado krachte mit voller Wucht in der Tabak-Kurve in die Mauer. Dabei gab es einen ganz besonderen Zuschauer: Wieder einmal ein todesmutiger Vogel. Das Rennen musste nach dem Unfall sogar unterbrochen werden. Und Romain Grosjean scheint ebenfalls wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Er fuhr Daniel Ricciardo ins Heck.

Das alles interessierte Nico Rosberg herzlich wenig. Er behielt an der Spitze einen kühlen Kopf und jubelte mit dem ganzen Team über seinen zweiten Sieg seiner Karriere. Selbst die Diskussionen um den Pirelli-Test trübten die Freude im silbernen Lager nicht. Rosberg wurde sogar von seiner Mutter geherzt, die normalerweise zu keinem Rennen kommt. Gewinnt der Sohn aber in der eigenen Stadt, kann man schonmal eine Ausnahme machen.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Highlights aus dem Rennen.

Motorsport Aktuell Formel 1 GP Monaco 2013 Nico Rosberg Nico Rosberg jubelt über zweiten Sieg "Es kam mir vor wie ein ganzer Tag"

Nico Rosbergs Sieg war keine Spazierfahrt - auch wenn es so aussah.

Das könnte Sie auch interessieren
Nico Hülkenberg - GP Japan 2019
Aktuell
Helmut Marko & Masashi Yamamoto - F1 2019
Aktuell
Valtteri Bottas - GP Japan 2019
Aktuell