Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - Mittwoch - 20. Mai 2015 ams
Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - Mittwoch - 20. Mai 2015
Mercedes  - Formel 1 - GP Monaco - Mittwoch - 20. Mai 2015
Rob Smedley - Williams  - Formel 1 - GP Monaco - Mittwoch - 20. Mai 2015
Valtteri Bottas - Williams  - Formel 1 - GP Monaco - Mittwoch - 20. Mai 2015 75 Bilder

Fotos GP Monaco (Mittwoch)

Bereit für den Glamour-Zirkus

Am Mittwoch füllte sich das Formel-1-Fahrerlager in Monaco. Im Fürstentum beginnt das PS-Spektakel traditionell einen Tag früher. Wir haben die aktuellen Bilder vom bunten Treiben in den Gassen der Stadt.

Am Dienstag ließ sich noch kaum jemand aus den Formel-1-Teams im Fahrerlager von Monaco blicken. Man überließ den Logistikern das Chaos-Management in den engen Straßen am Hafen. Spätestens am Mittwoch mussten sich jedoch alle einfinden, denn in Monte Carlo stehen die Gesprächsrunden mit den Fahrern und der Streckenspaziergang mit den Ingenieuren bereits einen Tag früher als gewohnt auf dem Programm.

Fahrer geben Autogramme

Schon am frühen Morgen wurden Nico Hülkenberg, Carlos Sainz, Max Verstappen und Valtteri Bottas als Frühaufsteher an der Strecke gesichtet. Hülkenberg und Bottas nahmen sich Zeit für die Fans und ihre Autogrammwünsche. Sie harren oft stundenlang an den Leitplanken der Boxengasse aus und warten auf ihre Idole.

Die Mechaniker schraubten indes weiter fleißig an den Autos. Am Mittwoch steht die technische Abnahme auf dem Programm. Inzwischen ist man übrigens auch bei Mercedes eingerichtet. Am Vortag waren die Boxen des Silberpfeil-Teams noch leer.

Paris Hilton beim Fußball-Match

Der Grand Prix in Monaco steht aber nicht nur für packenden Motorsport, sondern auch für Glamour. Die VIP-Dichte ist traditionell hoch. Beim Fußball-Match am Dienstagabend (19.05.) der Formel-1-Allstars gegen andere Promis, ließ sich auch It-Girl Paris Hilton blicken. Felipe Massa übte mit seinem Sohn an den Ball-Künsten.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Fotos vom Mittwoch aus Monaco.

Motorsport Aktuell Impressionen - Formel 1 - GP Monaco - Dienstag - 19. Mai 2015 Fotos GP Monaco 2015 (Dienstag) Logistiker spielen Tetris

In Monaco ist der Aufbau des Fahrerlagers eine besondere Herausforderung.

Mehr zum Thema Felipe Massa
Felipe Massa - Williams - Formel 1 - 2017
Aktuell
Felipe Massa - Williams - GP Japan 2017
Aktuell
Romain Grosjean - GP Malaysia 2017
Aktuell