Max Verstappen - Red Bull - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016 sutton-images.com
Max Verstappen - Red Bull - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016
Felipe Nasr - Sauber - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016
Daniel Ricciardo - Red Bull - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016
Nico Rosberg - Mercedes - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016
Max Verstappen - Red Bull - GP Monaco - Formel 1 - 28. Mai 2016 63 Bilder

Fotos GP Monaco 2016 (Qualifying)

Der Verstappen-Crash in Bildern

Das Qualifying von Monaco wurde zu einem riesigen Spektakel. Am Ende hatte Daniel Ricciardo wieder einmal das größte Grinsen auf dem Gesicht. Bei Teamkollege Max Verstappen war die Laune nicht ganz so gut. Wir haben die Bilder der Quali-Show.

Wenn die Formel 1 in Monaco gastiert, dann ist immer etwas los. Für den ersten Knalleffekt im Qualifying sorgte schon nach wenigen Sekunden Felipe Nasr. Der Sauber-Pilot kam mit einer großen Rauchwolke im Schlepptau aus dem Tunnel gerollt. Der Ferrari-Motor in seinem Heck hatte spektakulär den Dienst quittiert.

Kaum war die Sitzung wieder angepfiffen, zielte Max Verstappen beim Einlenken in der Hafenschikane etwas zu genau. Der Holländer spielte Billard über 2 Banden und stopfte seinen Red Bull mit der Nase voraus in die Leitplanke. Der Fahrer überstand die Stunt-Einlage zum Glück unverletzt. Seinem Dienstwagen bekam der Crashtest weniger gut.

Ricciardo feiert erste Pole Position ausgelassen

Am Ende waren die spektakulären Ausfälle aber nur eine Randnotiz wert. Daniel Ricciardo stahl allen die Show. Mit der ersten Pole Position seiner Formel 1-Karriere sorgte er für lange Gesichter im Lager der Silberpfeile und bei Ferrari. Beim Australier war die Laune dagegen blendend. Die Fotografen hatten mit dem emotionalen Red Bull-Piloten ihren Spaß.

Die besten Bilder vom Qualifying-Samstag haben wir in der Galerie für Sie gesammelt.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Girls - Formel 1 - GP Monaco - 27. Mai 2016 Viel los am Formel 1-freien Tag Fotos GP Monaco 2016 (Freitag)
Mehr zum Thema GP Monaco (Formel 1)
Sergio Perez - GP Monaco 2019
Aktuell
Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco 2019
Aktuell
Red Bull - Technik - GP Monaco 2019
Aktuell