Fotos GP Österreich 2014 (Mittwoch)

Die ersten Bilder aus Spielberg

Impressionen - Formel 1 - GP Österreich - 18. Juni 2014 Foto: ams 79 Bilder

Die Formel 1 ist zurück in Spielberg. Bereits am Mittwoch war im Fahrerlager und der Boxengasse viel los. Die Vorbereitungen auf das Comeback des GP Österreich liefen auf hohen Touren. Wir haben ein paar Impressionen in unserer Bildergalerie gesammelt.

Malerisch ist der Red Bull-Ring in die saftig grünen Alpenhänge eingebettet. Doch für die Schönheit der Landschaft hatten die Mechaniker am Mittwoch (18.6.2014) keinen Blick. Die Teams mussten sich in ihrem neuen Zuhause erst einmal einrichten. Keiner wusste vor dem Wochenende so genau, was ihn in Spielberg erwartet.

Boxengebäude, Haupttribüne, VIP-Bereiche - alles um die Start-Ziel-Gerade herum ist nagelneu und auf höchstem Niveau. Presse und Teams finden perfekte Arbeitsbedingungen vor. Die Garagen sind deutlich größer als zuletzt die in Montreal. Die Mechaniker haben genügend Platz beim Aufbau der Rennwagen.

Erste Fotos vom Mittwoch in Spielberg

Zwar gaben sich die meisten Teams wie üblich am Mittwoch etwas bedeckt. Doch nicht alle verbarrikadierten sich hinter hohen Stellwänden. Force India stellte zum Beispiel stolz eine neue Nase vor die Tür. Bei Ferrari konnte man die Motorhaube sehen, die schon in Kanada getestet, aber im Rennen nicht gefahren wurde.

In unserer Bildergalerie haben wir die ersten Impressionen vom Treiben im Fahrerlager und der Boxengasse für Sie gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote