Fotos GP Russland 2014 (Samstag)

Kampf um die Premieren-Pole

Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Russland - 11. Oktober 2014 Foto: xpb 71 Bilder

Auf dem Sochi Autodrom ging es am Samstag erstmals um die Pole Position zum GP Russland. Die Fans bekamen eine gute Show geboten. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder vom Kampf gegen die Uhr in unserer Galerie.

Wo im Februar noch um Medaillen gefightet wurde, ging es am Samstag (11.10.2014) um Positionen auf der Startaufstellung. Das olympische Motto war im Olympia-Park von Sochi absolut nicht angesagt. Nur dabei sein wollte hier niemand. Die Gold-Medaille gab es in Form einer Pole Position für Lewis Hamilton.

Hamilton startet mit Dreher in den Tag

Dabei hatte der Tag für den Engländer gar nicht so gut angefangen. Mit einem Dreher beendete er das dritte Training. Dadurch ließ sich Hamilton aber nicht aus dem Tritt bringen. Teamkollege Nico Rosberg konnte nur den fairen Verlierer spielen und gratulieren.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen aber nicht nur die spannenden Szenen vom Kampf auf der Strecke sondern auch viele bunte Impressionen aus dem Fahrerlager und Technik-Details aus der Boxengasse.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hymer B MC Frankia I 890 GD Bar Alle Integrierten 2019 8 Integrierte im Check
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote