Fotos GP Russland 2015 (Mittwoch)

Die ersten Bilder aus Sochi

Impressionen - Formel 1 - GP Russland - Sochi - Mittwoch - 7.10.2015 Foto: ams 73 Bilder

Nach der Premiere im Vorjahr heißt Sochi den Formel 1-Tross ein zweites Mal Willkommen. Wir haben die ersten Bilder aus Russland für Sie gesammelt.

2014 nutzte Wladimir Putin den Sport als Prestige-Objekt. Der russische Präsident holte die Olympischen Winterspiele nach Sochi. Wenig später gastierte die Formel 1 zum ersten Mal in dem Badeort am Schwarzen Meer, der auch "russische Riviera" genannt wird.

Lotus darf in die Team-Hospitality

Jetzt folgt die zweite Auflage des GP Russland im Sochi Autodrom. Die Teams sind bereits alle da. Auch Lotus. Nach den Querelen in Japan begann auch das Russland-Abenteuer nicht wie gewünscht für die Truppe aus Enstone. Am Mittwoch (7.10.2015) machten Fotos in den sozialen Netzwerken die Runde, welche die Hospitality-Crew des Teams vor verschlossenen Türen zeigte.

Am Mittag gab Lotus jedoch Entwarnung. Das Team hatte in der Zwischenzeit seine 4 Wände für die kommenden Tage bezogen. Und in der Box werkelte man bereits leicht an den Autos von Romain Grosjean und Pastor Maldonado.

Generell ließen es die Teams und Aufbauarbeiter an der Strecke gemächlich angehen. Vielerorts standen die Gabelstapler still. Nach dem Mittagessen wanderten die Mechaniker in die Garagen zum Aufbau der Rennwagen.

Mercedes machte die Schotten komplett dicht. Bei Red Bull und Ferrari gab es nur kleine Ausschnitte von den Autos zu sehen. Dagegen gingen Force India, Sauber, Manor und McLaren-Honda mit gutem Beispiel voran und ließen die Fotografen frei walten.

In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die besten Impressionen vom Mittwoch aus Sochi.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote