Bildergalerie GP Russland (Qualifying)

Bestzeiten-Jagd im Olympia-Labyrinth

Jolyon Palmer - Renault - Formel 1 - GP Russland - Sotschi - 29. April 2017 Foto: sutton-images.com 64 Bilder

An das Qualifying zum GP Russland 2017 wird man sich wohl noch lange erinnern. Wir haben die besten Bilder der großen Ferrari-Show in Sotschi für Sie gesammelt.

Die Ferrari-Fans auf den Tribünen konnten ihr Glück kaum fassen. Auch in den Garagen der Italiener herrschte nach dem Qualifying überschwängliche Freude. Mit der Doppel-Pole von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen hatte man bei der Scuderia selbst nicht gerechnet.

Bei Mercedes nahm man die Niederlage mit Fassung. Die Reifen wollten einfach nicht so, wie Hamilton und Bottas wollten. Das Setup passte nicht zur Strecke. Oder die Strecke passte einfach nicht zum Auto. So ganz sicher waren sich da auch die Ingenieure nicht.

Palmer mit Qualifying-Crash

Immerhin hielten die Piloten ihre Silberpfeile auf der Strecke. Von Jolyon Palmer konnte man das nicht behaupten. Der Brite feuerte seinen Renault kurz vor dem Ende der erste Quali-Runde frontal in die Bande. Sowohl das Auto als auch das Ego des Piloten bekamen nach dem Ausrutscher Kratzer.

Die Zuschauer bekamen auf jeden Falle eine gute Show geboten. In der Galerie haben wir die besten Szenen des Qualifying-Samstags noch einmal gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote