BMW-Streckenfahrzeug - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012 Grüner
BMW-Streckenfahrzeug - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012
McLaren - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012
Christian Danner - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012
Fahrerlager - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012
Medical-Car - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2012 93 Bilder

Fotos GP Singapur 2012

Neue Technik für das Nachtspektakel

Die Formel 1 ist in Singapur angekommen. Bevor das Flutlicht das erste Mal anging, haben uns im Fahrerlager und an der Strecke umgeschaut. Die besten Bilder vom Donnerstag haben in der Fotogalerie.

Wenn der Formel 1-Zirkus in der Stadt ist, dann herrscht in Singapur jedes Jahr Ausnahmezustand. An allen Ecken der Metropole stehen Rennautos herum. Überall wird Werbung für den Grand Prix gemacht. Und wenn die Sonne untergeht, zieht sich ein 5,0733 Kilometer langes Flutlichtband durch die imposante Skyline.

Technik-Updates für den GP Singapur

Schon am Donnerstag herrschte im Fahrerlager und in der Boxengasse viel Betrieb. Beim ersten Überseetrip nach der Europa-Saison mussten erst einmal die Container ausgepackt werden. Bei einigen Teams waren neue Teile im Gepäck, wie ein erster Spaziergang durch die Boxengasse verriet.

Neue Frontflügel bei Ferrari, neue Nasen bei Williams und Red Bull und eine modifizierte Motorabdeckung am Marussia. Auch Mercedes hat eine Technik-Offensive angekündigt. Am Donnerstag war davon aber zunächst aber noch nicht viel zu sehen.

In unserer Fotoshow haben wir die Bilder der ersten Updates und Impressionen aus der Boxengasse und dem Fahrerlager zusammengesammelt.

Motorsport Aktuell Hamilton Schumacher  2012 Fahrerfrage bei Mercedes Muss Schumi seinen Platz räumen?

Mercedes hat Interesse an Lewis Hamilton.

Das könnte Sie auch interessieren
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell