Fotos GP Singapur 2013 (Rennen)

Szenen einer dramatischen Nacht

Start - GP Singapur 2013 Foto: xpb 58 Bilder

Beim Grand Prix von Singapur wurde den Fans wieder spannende Formel 1-Unterhaltung unter Flutlicht geboten. Zu sehen gab es Crashs, Drama, Überhol-Action, eine Safety-Car-Phase - und einen deutschen Sieger. Wir haben die Bilder aus der Nacht.


Singapur ist nach nur 6 Grand Prix-Rennen zu einem echten Klassiker im Kalender geworden. Das einzige Nachtrennen des Jahres ist Garant für ein großes Spektakel. Immer wieder spielen sich unter dem Flutlicht dramatische Momente ab. Und noch nie kam die Hatz im Leitplankendschungel ohne Safety-Car aus.

Deutschland punktet in Singapur

Das sollte sich auch 2013 nicht ändern. Daniel Ricciardo bohrte sich mit seinem Toro Rosso in Kurve 18 in die Bande und sorgte damit für ordentlich Drama. Kimi Räikkönen fuhr von Startplatz 13 bis aufs Podium. Mercedes verwachste mal wieder mit der Strategie. Alle vier deutschen Piloten traten mit Punkten im Gepäck den Heimweg an. Die Reise hatte sich eindeutig gelohnt.

Die nächtliche Kulisse unter dem Riesenrad sorgte wieder einmal für spektakuläre Bilder. Die Fotografen haben sich an das Spiel mit dem Flutlicht gewöhnt. Nirgends sonst gibt es vergleichbare Einstellungen. In unserer Fotogalerie haben wir für Sie noch einmal die besten Szenen gesammelt und erzählen das Rennen chronologisch nach.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote