Fotos GP Singapur 2014 (Donnerstag)

Alles bereit für das Flutlicht-Spektakel

Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014 Foto: ams 126 Bilder

In Singapur laufen die letzten Vorbereitungen auf das Flutlicht-Spektakel. Am Donnerstag wurde an der Strecke und in der Boxengasse letzte Hand angelegt. Wir haben die aktuellen Bilder für Sie gesammelt.

Das Tropenklima ist weiter unerträglich. Aber für die Teams gibt es keine andere Wahl. Reifen auf die Felgen ziehen, Kisten auspacken, Boxen einräumen und natürlich Autos zusammenbauen – das kann zur schweißtreibenden Angelegenheit werden. In den offenen Garagen helfen Klimaanlagen nur bedingt.

Power-Sauger säubert die Strecke

Auch an der Strecke wurde in den letzten Stunden vor den ersten Trainings noch fleißig gearbeitet. Überall wurden letzte Kerbs installiert, Auslaufflächen mit Sponsorenlogos bepinselt und der Asphalt gereinigt. Dabei kam ein riesiger mobiler Staubsauger zum Einsatz, der sogar die Straßenmarkierungen wegradierte.

Auch die ersten Technik-Updates konnten wir am Donnerstag schon entdecken. Sauber und Force India haben neue Frontflügel im Gepäck. Das alles zeigen wir Ihnen in unserer Fotogalerie, die wir im Laufe des Tages bzw. des Abends noch weiter mit aktuellem Bildmaterial updaten werden.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Honqi L5 Chinas Staatslimousine Honqi (Red Flag) L5 V8 im Check Rote Flagge für Chinas Mächtige und Reiche Erlkönig Audi RS7 Erlkönig Audi RS7 (2019) Mit 650 PS aus einem Biturbo-V8
Sportwagen Porsche 922 Carrera 4S, Exterieur Porsche 911 (992) Carrera 4S Neue Lichtgestalt der 911-Historie Chevrolet Corvette ZR1, Chevrolet Camaro ZL1 1LE, Exterieur Chevrolet Corvette ZR1 und Camaro ZL1 1LE im Test Zwei Extrem-V8 im Infight
SUV Jaguar F-Pace SVR 2019 Jaguar F-Pace SVR im Fahrbericht Power-SUV mit Rockstar-V8 Rivian R1T Rivian R1T im ersten Check Dieser Elektro-Pickup ist eine echte Wundertüte
Anzeige