Fotos GP Singapur 2014 (Donnerstag)

Alles bereit für das Flutlicht-Spektakel

Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014 Foto: ams 126 Bilder

In Singapur laufen die letzten Vorbereitungen auf das Flutlicht-Spektakel. Am Donnerstag wurde an der Strecke und in der Boxengasse letzte Hand angelegt. Wir haben die aktuellen Bilder für Sie gesammelt.

Das Tropenklima ist weiter unerträglich. Aber für die Teams gibt es keine andere Wahl. Reifen auf die Felgen ziehen, Kisten auspacken, Boxen einräumen und natürlich Autos zusammenbauen – das kann zur schweißtreibenden Angelegenheit werden. In den offenen Garagen helfen Klimaanlagen nur bedingt.

Power-Sauger säubert die Strecke

Auch an der Strecke wurde in den letzten Stunden vor den ersten Trainings noch fleißig gearbeitet. Überall wurden letzte Kerbs installiert, Auslaufflächen mit Sponsorenlogos bepinselt und der Asphalt gereinigt. Dabei kam ein riesiger mobiler Staubsauger zum Einsatz, der sogar die Straßenmarkierungen wegradierte.

Auch die ersten Technik-Updates konnten wir am Donnerstag schon entdecken. Sauber und Force India haben neue Frontflügel im Gepäck. Das alles zeigen wir Ihnen in unserer Fotogalerie, die wir im Laufe des Tages bzw. des Abends noch weiter mit aktuellem Bildmaterial updaten werden.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote