Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014 ams
Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014
Red Bull - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014
Williams - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014
Impressionen - Formel 1 - GP Singapur - 18. September 2014 126 Bilder

Fotos GP Singapur 2014 (Donnerstag)

Alles bereit für das Flutlicht-Spektakel

In Singapur laufen die letzten Vorbereitungen auf das Flutlicht-Spektakel. Am Donnerstag wurde an der Strecke und in der Boxengasse letzte Hand angelegt. Wir haben die aktuellen Bilder für Sie gesammelt.

Das Tropenklima ist weiter unerträglich. Aber für die Teams gibt es keine andere Wahl. Reifen auf die Felgen ziehen, Kisten auspacken, Boxen einräumen und natürlich Autos zusammenbauen – das kann zur schweißtreibenden Angelegenheit werden. In den offenen Garagen helfen Klimaanlagen nur bedingt.

Power-Sauger säubert die Strecke

Auch an der Strecke wurde in den letzten Stunden vor den ersten Trainings noch fleißig gearbeitet. Überall wurden letzte Kerbs installiert, Auslaufflächen mit Sponsorenlogos bepinselt und der Asphalt gereinigt. Dabei kam ein riesiger mobiler Staubsauger zum Einsatz, der sogar die Straßenmarkierungen wegradierte.

Auch die ersten Technik-Updates konnten wir am Donnerstag schon entdecken. Sauber und Force India haben neue Frontflügel im Gepäck. Das alles zeigen wir Ihnen in unserer Fotogalerie, die wir im Laufe des Tages bzw. des Abends noch weiter mit aktuellem Bildmaterial updaten werden.

Motorsport Aktuell Williams - Lenkrad 2014 Team-Protest gegen Funkverbot "Warum nicht warten bis 2015?"

Die neuen Verhaltensregeln am Boxenfunk freuen die Fans.

Das könnte Sie auch interessieren
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell