Nico Hülkenberg - GP Singapur 2015 xpb
Sebastian Vettel - GP Singapur 2015
Lewis Hamilton - GP Singapur 2015
Nico Hülkenberg - GP Singapur 2015
Vettel & Räikkönen - GP Singapur 2015 54 Bilder

Fotos GP Singapur 2015 (Rennen)

Ein Höhepunkt jagt den nächsten

Der Grand Prix von Singapur war reich an Drama. Über mangelnde Action konnten sich die Zuschauer nicht beschweren. Als das Feuerwerk nach der Zielflagge gestartet wurde, konnte vor allem Ferrari jubeln. Wir haben die Bilder des Flutlicht-Spektakels.

Singapur ist jedes Jahr wieder ein Garant für Spannung und Überraschungen. So viele verrückte Zwischenfälle wie im Rennen am Sonntag (20.9.2015) sind aber auch für Singapur ungewöhnlich. Ständig gab es aus den Cockpits Hiobsbotschaften in Sachen Technik. Irgendwo brannte immer der Baum.

Singapur-Party in Rot

Und als man dachte, das Geschehen habe sich einigermaßen beruhigt, rannte auch noch ein betrunkener Fan aus England quer über die Strecke. Sebastian Vettel war alles egal. Er ließ sich auf dem Weg zum dritten Saisonsieg nicht beirren. Cool hielt er Ricciardo in Schach. Auch eine defekte Wasserflasche konnte den Vierfach-Weltmeister nicht aufhalten.

Am Ende stillte Vettel seinen Durst mit Champagner. Die anschließende Pressekonferenz wurde entsprechend launig. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen noch einmal die Bilder des Spektakels unter Flutlicht.

Motorsport Aktuell Daniil Kvyat - Red Bull - Formel 1 - GP Singapur - 20. September 2015 Fotos GP Singapur 2015 (Samstag) Feuerwerk bei künstlicher Beleuchtung

Im Qualifying zum GP Singapur haben Ferrari und Red Bull ein ordentliches...

Das könnte Sie auch interessieren
Renault & Ferrari - GP Ungarn 2019
Aktuell
Carlos Sainz - Formel 1 2019
Aktuell
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell