Fotos GP Spanien 2013 (Donnerstag)

Die ersten Impressionen aus Barcelona

Mercedes - Formel 1 - GP Spanien - 9. Mai 2013 Foto: ams 93 Bilder

Schon am Donnerstag gab es am Circuit de Catalunya in Barcelona jede Menge Interessantes zu entdecken. In unserer Bildergalerie haben wir die ersten Impressionen vom GP Spanien gesammelt.

Die Formel 1 ist zurück in Europa. Trotz Wolken am Himmel, mäßigen Temperaturen und ab und zu ein paar Tropfen Regen war die Stimmung an allen Ecken des Fahrerlagers blendend. Alle sind froh, dass nach dem anstrengenden Übersee-Auftakt nun wieder so etwas wie geregelter Formel 1-Berieb starten kann.

Silberpfeile mehr silber weniger grau

Die Teams haben nicht nur erstmals in diesem Jahr ihre Motorhomes im Gepäck, die wir Ihnen hier in unserer eigenen Motorhome-Story zeigen, sondern auch jede Menge Updates. Schon am Donnerstag konnte man in der Boxengasse einige interessante Details erkennen. Bei Sauber wanderte zum Beispiel die TV-Kamera nach oben an die Nasenspitze. Ferrari stellte seine neue Motorhaube vor der Garage aus.

Bei Mercedes gibt es weniger technische Neuerungen als optische. Der W04 präsentierte sich am Donnerstag in einem komplett neuen Look. Die silberne Lackierung ist nun weniger grau, dafür mehr silber. Auf der Motorverkleidung ist nun ganz groß der Mercedes-Stern untergebracht.

Wir haben die ersten Impressionen aus Barcelona für Sie in unserer Galerie. Die Fotos werden über den Tag immer weiter upgedatet.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Alpina B7 Biturbo 2019 Alpina B7 (2019) Untenherum mit viel mehr Druck Care by Volvo Auto-Flatrate Auto-Flatrate statt Kauf Alle Auto-Abos im Überblick
Sportwagen Ruf-Porsche CTR, Typenbezeichnung Ruf GT Auf 991-Basis mit 522 PS Ruf CTR Ruf CTR 710-PS-Hommage an den Yellow Bird
SUV Hyundai Tucson N-Line Teaser Hyundai Tucson SUV kommt auch als N-Line-Version Audi SQ5 TDI Audi SQ5 TDI V6-Diesel mit E-Lader und 347 PS
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote