Fotos GP Ungarn 2013 (Samstag)

Die Bilder des Quali-Krimis

Impressionen - Formel 1 - GP Ungarn - 27. Juli 2013 Foto: xpb 73 Bilder

Am Qualifying-Samstag in Budapest ging es heiß zur Sache. Am Ende entschieden Hundertstel über die Verteilung der ersten Startplätze. Wir haben die Bilder des hitzigen Quali-Fights auf Hungaroring.

Spannende Qualifyings haben in Budapest Tradition. Mit nur 4,3 Kilometern Länge ist der Hungaroring eine der kürzesten Strecken im Kalender. Entsprechend gering sind die Abstände zwischen den einzelnen Autos. Die Piloten stehen deshalb besonders unter Hochdruck. Kleine Fehler können hier den Unterschied von mehreren Startreihen machen.

Hitzeschlacht im Glutofen von Budapest

Bei Asphalttemperaturen von mehr als 50°C kochte so manches Gemüt über. Den ersten Fehler leistete sich Sergio Perez schon im dritten Training. Der Mexikaner setzte seinen McLaren seitwärts in die Bande. Auch die Technik spielte bei der Sauna-Hitze nicht mit. Bei Mark Webber versagte erst das KERS seinen Dienst, dann hakte auch noch das Getriebe.

Am Ende stand mit Lewis Hamilton ein bekanntes Gesicht auf der Pole Position. Bei Mercedes hatte man selbst nicht damit gerechnet. In der Fotogalerie haben wir alle Action-Bilder der Hitzeschlacht, Impressionen von den Tribünen und natürlich wieder ein paar spannende Technik-Details gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
MK Gypsy Cruiser Mercedes Sprinter Gypsy Cruiser (2019) Moderner Ausbau von gebrauchtem Kastenwagen Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote