Fotos GP Ungarn 2013 (Sonntag)

Die heißesten Bilder der Hitzeschlacht

Button vs. Vettel - Formel 1 - GP Ungarn 2013 Foto: xpb 65 Bilder

Beim Grand Prix von Ungarn verabschiedete sich die Formel 1 mit einem heißen Spektakel in die Sommerpause. Wir haben die Bilder der Hitzeschlacht auf dem Hungaroring.

Die Formel 1-Saison feierte in Budapest Bergfest. Zum Ende der ersten Saisonhälfte ließen es die 22 Piloten auf dem Hungaroring noch einmal richtig krachen. Reihenweise gingen Frontflügel zu Bruch. Auf der überholfeindlichen Strecke außerhalb der Donau-Metropole wurde hitzig gekämpft – manchmal auch über das erlaubte Maß hinaus.

Hitzeschlacht für Mensch und Material

Am Ende triumphierte ein Pilot, der in diesem Jahr noch keinen Siegerpokal abstauben konnte. Seine dritte Pole Position in Folge münzte Lewis Hamilton endlich auch zum ersten Erfolg im Silberpfeil um. Schlüssel zum Sieg waren einige kompromisslose Überholmanöver des Briten. Seine Verfolger stellten sich im Zweikampf deutlich ungeschickter an.
 
Die Hitze hatte nicht nur Einfluss auf die Nerven der Piloten sondern auch auf das Material. Gleich 5 Piloten sahen die Zielflagge nicht. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wer im Glutofen von Budapest auf der Strecke blieb. Und warum bei der Siegerparty von Lotus niemand ins Schwitzen kam.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Honqi L5 Chinas Staatslimousine Honqi (Red Flag) L5 V8 im Check Rote Flagge für Chinas Mächtige und Reiche Erlkönig Audi RS7 Erlkönig Audi RS7 (2019) Mit 650 PS aus einem Biturbo-V8
Sportwagen Porsche 922 Carrera 4S, Exterieur Porsche 911 (992) Carrera 4S Neue Lichtgestalt in der 911-Geschichte Chevrolet Corvette ZR1, Chevrolet Camaro ZL1 1LE, Exterieur Chevrolet Corvette ZR1 und Camaro ZL1 1LE im Test Zwei Extrem-V8 im Infight
SUV Rivian R1T Rivian R1T im ersten Check Dieser Elektro-Pickup ist eine echte Wundertüte Erster Check Mercedes GLS Erster Check Mercedes GLS 2019 Mercedes Maximus
Anzeige