auto motor und sport im neuen Design
  • 07
    Tage
  • 10
    Stunden
  • 38
    Minuten

Fotos GP Ungarn 2013 (Sonntag)

Die heißesten Bilder der Hitzeschlacht

Button vs. Vettel - Formel 1 - GP Ungarn 2013 Foto: xpb 65 Bilder

Beim Grand Prix von Ungarn verabschiedete sich die Formel 1 mit einem heißen Spektakel in die Sommerpause. Wir haben die Bilder der Hitzeschlacht auf dem Hungaroring.

Die Formel 1-Saison feierte in Budapest Bergfest. Zum Ende der ersten Saisonhälfte ließen es die 22 Piloten auf dem Hungaroring noch einmal richtig krachen. Reihenweise gingen Frontflügel zu Bruch. Auf der überholfeindlichen Strecke außerhalb der Donau-Metropole wurde hitzig gekämpft – manchmal auch über das erlaubte Maß hinaus.

Hitzeschlacht für Mensch und Material

Am Ende triumphierte ein Pilot, der in diesem Jahr noch keinen Siegerpokal abstauben konnte. Seine dritte Pole Position in Folge münzte Lewis Hamilton endlich auch zum ersten Erfolg im Silberpfeil um. Schlüssel zum Sieg waren einige kompromisslose Überholmanöver des Briten. Seine Verfolger stellten sich im Zweikampf deutlich ungeschickter an.
 
Die Hitze hatte nicht nur Einfluss auf die Nerven der Piloten sondern auch auf das Material. Gleich 5 Piloten sahen die Zielflagge nicht. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wer im Glutofen von Budapest auf der Strecke blieb. Und warum bei der Siegerparty von Lotus niemand ins Schwitzen kam.

Neues Heft
SUV Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2018) Achtsitzer Korea-SUV Audi Q2 2.0 TDI Quattro, BMW X2 xDrive 18d, Exterieur SUV Neuzulassungen 2018 Auf diese SUV fährt Deutschland ab
Promobil Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen Spacecamper Limited (2019) Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
CARAVANING LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan Kabe Imperial 780 TDL FK KS Außen Kabe Neuheiten 2019 Royal 780 TDL FK mit Frontküche
Anzeige