Lotus - GP Ungarn - Budapest - Mittwoch - 22.7.2015 ams
Lotus - GP Ungarn - Budapest - Mittwoch - 22.7.2015
Ferrari - GP Ungarn - Budapest - Mittwoch - 22.7.2015
Ferrari - GP Ungarn - Budapest - Mittwoch - 22.7.2015
Mercedes - GP Ungarn - Budapest - Mittwoch - 22.7.2015 71 Bilder

Fotos GP Ungarn 2015 (Mittwoch)

Die ersten Bilder aus Budapest

Der Formel 1-Tross ist in Ungarn angekommen und richtet sich auf dem Hungaroring ein. Wir haben die ersten Fotos vom Mittwoch in unsere Bildergalerie gesteckt - mit ein paar interassenten Technikschüssen.

Auch wenn über Budapest am Mittwoch (22.7.2015) die Sonne strahlte und die Temperaturen über die 30-Grad-Marke kletterten: Über der Formel 1-Welt hängen weiterhin dunkle Wolken. Der Tod von Jules Bianchi bewegt die Szene - das Fahrerlager trauert.

In der Boxengasse waren die beiden schwarzen Lotus E23 von Romain Grosjean und Pastor Maldonado mit einem schwarzen Tüchern abgedeckt – ebenso wie die Frontflügel und Nasen von Ferrari. Obwohl es sich um die normalen Schutzhüllen handelte, hatten die Bilder nach den tragischen Geschehnissen Symbolcharakter.

Ungarn-Fotos in der Bildergalerie

Während das Starterfeld mit den Gedanken noch bei Bianchi und dessen Familie ist, steht am kommenden Wochenende der normale Grand Prix-Alltag wieder an. Es muss weitergehen, auch wenn es schwer fällt.

Mercedes verlud am Mittwoch wie die anderen Teams ihre Autos in der Boxengasse aus den Trucks. Dabei bot sich für einen Moment die Gelegenheit, ein paar interessante Technikfotos der Vorderachskonstruktion am AMG W06 von unten zu machen.

Die Gegner vermuten in der Aufhängung einen cleveren Trick, der einen Teil der Mercedes-Dominanz ermöglicht. Weil das Team mit viel Federweg an der Vorderachse fahren kann, das Auto aber gleichzeitig tief liegt.

Im Fahrerlager lief beim Aufbau und Einräumen der Materialien noch nicht alles reibungslos. Zweitweise gab es Probleme bei der Stromversorgung.

In unserer Bildergalerie haben wir die ersten Fotos vom Mittwoch aus Ungarn für Sie zusammengestellt.

Motorsport Aktuell Max Verstappen - GP Ungarn 2018 F1 Vorschau GP Ungarn Nächste Verstappen-Party?

Kann Max Verstappen auch in Ungarn gewinnen. Wir haben die letzten Infos.

Das könnte Sie auch interessieren
F1 Tagebuch - GP Mexiko 2018
Aktuell
Pierre Gasly - GP Japan 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2019
Aktuell