Impressionen - Formel 1 - GP USA - Austin - 17. November 2012 Red Bull
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP USA - Austin - 17. November 2012
Girls - Formel 1 - GP USA - Austin - 17. November 2012
Romain Grosjean - Lotus - Formel 1 - GP USA - Austin - 17. November 2012
Fernando Alonso - Ferrari - Formel 1 - GP USA - Austin - 17. November 2012 89 Bilder

Fotos GP USA 2012 (Samstag)

Die besten Bilder vom Qualifying

Nach dem Qualifying von Austin hat Sebastian Vettel bereits eine Hand am WM-Pokal. Aber nicht jeder kam im Zeittraining so gut zurecht. Wir haben noch einmal die spannenden Bilder vom Samstag in Austin.

Zum ersten Mal ging es am Samstag in Austin um die besten Startplätze. Das Ergebnis hatte sich in den Freien Trainings zuvor schon angedeutet. Zum 36. Mal in der Formel 1-Geschichte steht Sebastian Vettel ganz vorne, wenn die Lichter ausgehen. Der Kampf um die Pole Position war allerdings enger als erwartet. Nur eine Zehntel fehlte Lewis Hamilton am Ende.

Unter der Sonne von Texas

Auf der neuen Strecke galt es für alle Fahrer, die Limits auszuloten. Nicht immer gelang das, ohne die Piste zu verlassen. Spektakuläre Verbremser waren an der Tagesordnung, wie Sie in unserer Fotogalerie mit den besten Bilder vom Samstag sehen können.

Aus der Ecke der Fotografen gab es viel Lob für die Strecke in Austin. Die Höhenunterschiede liefern spektakuläre Bilder. Die Lichtverhältnisse bei den frühen Sitzungen, die in Texas schon um 9 Uhr beginnen, sind einzigartig. Die tiefe November-Sonne rückt die Formel 1 in ein ganz besonderes Licht.

Wir haben für sie die besten Impressionen vom Samstag in unserer Galerie gesammelt.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel GP USA 2012 GP USA 2012 (Ergebnis Qualifying) Vettel auf Pole - Ferrari verwachst

Sebastian Vettel startet sein 100. F1-Rennen standesgemäß von der Pole...

Mehr zum Thema Sebastian Vettel
Sebastian Vettel & Charles Leclerc - GP Russland 2019
Aktuell
Hamilton vs. Vettel - GP Russland 2018
Aktuell
Sebstian Vettel - GP Singapur 2019
Aktuell