Mark Webber - GP USA 2013 Red Bull
Mark Webber - GP USA 2013
Sebastian Vettel - GP USA 2013
Sebastian Vettel - GP USA 2013
Sebastian Vettel - GP USA 2013 70 Bilder

Fotos GP USA 2013 (Sonntag)

Vorsicht, die Bullen sind los!

Red Bull feierte in Austin eine große Party. Der Alkohol floss in Strömen. Angestoßen wurde nicht nur mit Schampus sondern auch mit Hochprozentigem - die Stimmung im Bullenlager war entsprechend gut.

Feste soll man feiern wie sie fallen. Auf der Auslaufrunde drehte Vettel zum Ärger seines Teams wieder einmal qualmende Donuts. "Wir müssen das genießen, solange wir noch können", entschuldigte sich der Champion, nachdem er mit seinem achten Sieg Schumis Rekordserie geknackt hatte.

Jägermeister macht die Runde bei den Bullen

Auf dem Podium ging die Party weiter. Zunächst wurde mit Champagner angestoßen. Beim Teamfoto ging später sogar eine Flasche Jägermeister herum. Sowohl Vettel als auch Webber genehmigten sich einen ordentlichen Schlug Kräuterlikör aus der Pulle. Das Bullen-Duo war das ganze Wochenende schon zu Scherzen aufgelegt. Am Samstag bekam Teamchef Christian Horner eine Torte ins Gesicht. Am Sonntag wurde mit den Cow-Girls Schabernack getrieben.
 
Das Rennen selbst war ohne große Highlights. Dafür gab es drumherum viele unterhaltsame Szenen. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos vom Sonntag für Sie gesammelt.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP USA - 16. November 2013 Fotos GP USA 2013 (Samstag) Vettel und die hübschen Mädels

Am Samstag waren in Austin die Bullen los.

Das könnte Sie auch interessieren
Sebastian Vettel - Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell
Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell
Ferrari - GP Singapur - Formel 1 - Donnerstag - 19.9.2019
Aktuell