Fotos GP USA 2013 (Sonntag)

Vorsicht, die Bullen sind los!

Mark Webber - GP USA 2013 Foto: Red Bull 70 Bilder

Red Bull feierte in Austin eine große Party. Der Alkohol floss in Strömen. Angestoßen wurde nicht nur mit Schampus sondern auch mit Hochprozentigem - die Stimmung im Bullenlager war entsprechend gut.

Feste soll man feiern wie sie fallen. Auf der Auslaufrunde drehte Vettel zum Ärger seines Teams wieder einmal qualmende Donuts. "Wir müssen das genießen, solange wir noch können", entschuldigte sich der Champion, nachdem er mit seinem achten Sieg Schumis Rekordserie geknackt hatte.

Jägermeister macht die Runde bei den Bullen

Auf dem Podium ging die Party weiter. Zunächst wurde mit Champagner angestoßen. Beim Teamfoto ging später sogar eine Flasche Jägermeister herum. Sowohl Vettel als auch Webber genehmigten sich einen ordentlichen Schlug Kräuterlikör aus der Pulle. Das Bullen-Duo war das ganze Wochenende schon zu Scherzen aufgelegt. Am Samstag bekam Teamchef Christian Horner eine Torte ins Gesicht. Am Sonntag wurde mit den Cow-Girls Schabernack getrieben.
 
Das Rennen selbst war ohne große Highlights. Dafür gab es drumherum viele unterhaltsame Szenen. In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos vom Sonntag für Sie gesammelt.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Honqi L5 Chinas Staatslimousine Honqi (Red Flag) L5 V8 im Check Rote Flagge für Chinas Mächtige und Reiche Erlkönig Audi RS7 Erlkönig Audi RS7 (2019) Mit 650 PS aus einem Biturbo-V8
Sportwagen Porsche 922 Carrera 4S, Exterieur Porsche 911 (992) Carrera 4S Neue Lichtgestalt in der 911-Geschichte Chevrolet Corvette ZR1, Chevrolet Camaro ZL1 1LE, Exterieur Chevrolet Corvette ZR1 und Camaro ZL1 1LE im Test Zwei Extrem-V8 im Infight
SUV Rivian R1T Rivian R1T im ersten Check Dieser Elektro-Pickup ist eine echte Wundertüte Erster Check Mercedes GLS Erster Check Mercedes GLS 2019 Mercedes Maximus
Anzeige