Daniil Kvyat - GP USA 2015 xpb
Lewis Hamilton - GP USA 2015
Lewis Hamilton - GP USA 2015
Lewis Hamilton - GP USA 2015
Nico Rosberg - GP USA 2015 75 Bilder

Fotos GP USA 2015 (Sonntag)

Wild-West-Shootout in Texas

Der Grand Prix der USA hat alle Erwartungen übertroffen. Die Fans auf den Tribünen erlebten ein spannungsgeladenes Rennen mit zahlreichen Höhepunkten. Wir haben alle Highlights in unsere Galerie gepackt.

Die Zuschauer in Austin saßen 2 Tage im Regen. Trotzdem wird wohl niemand den Kauf der Eintrittskarte bereut haben. Nachdem die Lichter der Startampel ausgingen, lieferten die 20 Piloten ein klassisches Wild-West-Shootout über 56 Runden.

USA-Rennen mit vielen Wendungen

Lange war nicht klar, wer am Ende als Sieger hervorgehen würde. Erst der Fehler von Nico Rosberg acht Runden vor Schluss sorgte schließlich für die Entscheidung. Zuvor hatten sich auch noch Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel berechtigte Hoffnungen auf den größten Pokal gemacht. Doch am Ende durfte Lewis Hamilton jubeln.

Nicht nur der Kampf an der Spitze bot Spannung und Dramatik. Auch im Mittelfeld ging es ordentlich zur Sache. Die Reihenfolge wechselte im Minutentakt. Zwei Safety-Car-Phasen brachten die Kontrahenten immer wieder zusammen. Die Taktikspiele würfelten die Reihenfolge ständig durcheinander.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen noch einmal die besten Szenen des Rennens.

Motorsport Aktuell Sauber - Formel 1 - GP USA - Austin - Formel 1 - 24. Oktober 2015 Fotos GP USA 2015 (Samstag) Slapstick-Einlagen in der Boxengasse

Trotz Quali-Absage bekamen die Fans in Austin immerhin eine kleine Show...

Mehr zum Thema GP USA
Start - GP USA-West - F1 - 1983
Aktuell
F1-Tagebuch - GP USA 2018
Aktuell
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Mexiko 2018
Aktuell