Girls - GP Monaco 2015 Wilhelm
Girls - GP Monaco 2015
Girls - GP Monaco 2015
Girls - GP Monaco 2015
Girls - GP Monaco 2015 47 Bilder

Girls GP Monaco 2015

Von wegen keine Formel-1-Mädels!

Sebastian Vettel beklagte sich nach dem GP Monaco über die geringe Frauenquote in der Startaufstellung. Diese Meinung können wir nicht teilen. Unsere Fotografen haben im Fürstentum jede Menge heiße Girls abgelichtet. Hier eine kleine Auswahl.

Skandal in Monte Carlo. Zum ersten Mal sah man in der Formel 1 keine Mädels beim Startnummern-Dienst sondern männliche Schilderhalter. Der ungewohnte Anblick der Grid Boys kam nicht bei allen Beteiligten gut an. Vor allem Sebastian Vettel zeigte sich nach dem Parken seines Autos nicht happy, dass er "George oder Dave auf den Hintern schauen musste."

Heiße Girls zwischen den Grid Boys von Monaco

Die Kritik des Heppenheimers war natürlich nur im Scherz gemeint. Nach Aussage von Bernie Ecclestone soll es sich bei der ungewöhnlichen Aktion um ein einmaliges Experiment gehandelt haben. Schon in Montreal sollten die Freunde von weiblichen Kurven also wieder voll auf ihre Kosten kommen.

Bis dahin müssen Sie aber nicht warten. Unsere Fotografen haben auch in Monaco bereits jede Menge heiße Girls entdecken können. Ob auf den zahlreichen Yachten im Hafen, im Trubel der Boxengasse oder auf der Startaufstellung vom GP2-Rahmenrennen - lange musste man nicht suchen, um Damen in knappen Outfits vor die Linse zu bekommen.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, was Sebastian Vettel offenbar verpasst hat.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Grid Girls - GP Spanien 2015 - Barcelona Grid Girls GP Spanien 2015 Barca-Girls flirten mit der Kamera

Bevor die F1-Fahrer richtig Gas gaben, legten sich die heißen Grid Girls...

Mehr zum Thema GP Monaco (Formel 1)
Sergio Perez - GP Monaco 2019
Aktuell
Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco 2019
Aktuell
Red Bull - Technik - GP Monaco 2019
Aktuell