Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012 xpb
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012
McLaren Mechaniker - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012
Lewis Hamilton Sebastian Vettel Mark Webber - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012
Kamui Kobayashi - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 03. November 2012 39 Bilder

GP Abu Dhabi 2012 (Bildergalerie)

Die Highlights vom Qualifying

Lewis Hamilton war der Mann des Tages und knackte die Red Bull-Dominanz in Abu Dhabi. Doch es ging eng zu und es gab einige Ausritte zu sehen, WIr haben die besten Bilder vom Qualifying für Sie.

Ausnahmsweise steht am Ende des Tages mal kein Red Bull-Fahrer ganz vorne am Start. Lewis Hamilton spielte in Abu Dhbai seine Trumpfkarte aus und sicherte sich wie schon bei allen Grand Prix in Abu Dhabi seinen persönlichen Platz in der ersten Reihe - ganz vorne versteht sich.

Besondere Kulisse in Abu Dhabi

Das passte zum etwas verhagelten Wochenende von Red Bull. Mark Webber kämpfte am Freitag schon mit Kers-Problemen, Sebastian Vettel hatte ein Bremsproblem im dritten Training und musste seine Abbey nach dem Qualifying auf der Strecke abstellen und ins Fahrerlager trampen.

Aber auch andere Piloten waren am absoluten Limit und unterhielten die Zuschauer mit spektakulären Verbremsern. Überhaupt bot der Yas Marina Circuit mit dem außergewöhnlcihen Yas Hotel in der Dunkelheit wieder eindrucksvolle Bilder.

Motorsport Aktuell Lewis Hamilton GP Abu Dhabi 2012 Lewis Hamilton auf Pole, Sebastian Vettel Letzter GP Abu Dhabi 2012 (Qualifikation)

Lewis Hamilton startet von Pole in den GP Abu Dhabi vor Mark Webber.

Das könnte Sie auch interessieren
Racing Point - Formel 1 - GP England 2019
Aktuell
Mercedes - Formel 1 - GP England 2019
Aktuell
Charles Leclerc - GP England 2019
Aktuell