Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017 sutton-images.com
Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017
Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017
Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017
Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017 54 Bilder

F1-Girls GP Abu Dhabi 2017

Heiße Party zum Finale

Bei der großen Formel-1-Sause in Abu Dhabi waren natürlich auch jede Menge heiße Mädels mit von der Partie. Wir zeigen die schönsten Girls aus dem Fahrerlager und der Startaufstellung in unserer Galerie.

Mit Grid Girls tun sich die Veranstalter in den arabischen Emiraten etwas schwer. In dem muslimischen Land ist normalerweise Vollverschleierung angesagt. Doch das passt natürlich nicht ins Bild der sexy Damen, die dem Rennzirkus in der Startaufstellung etwas Glanz verleihen sollen.

Schwarzer Overall bringt Grid Girls ins Schwitzen

In den vergangenen Jahren haben sich die Veranstalter damit beholfen, die Mädels in relativ langweilige Stewardess-Outfits des Hauptsponsors Etihad zu stecken. Diese Saison wurde man etwas mutiger. Der Dress trug zwar immer noch das Logo der Airline, doch die schwarzen Einteiler waren deutlich enger geschnitten.

Fornel 1 - Girls - GP Abu Dhabi 2017
sutton-images.com
Dunkler enger Stoff - es gibt sicher angenehmere Outfits in der Wüstensonne.

Die männlichen Fans freuten sich über den Anblick, die Mädels waren sicher weniger begeistert. In der knallenden Mittagssonne kamen die Damen in ihren dunklen Stoffhüllen ordentlich ins Schwitzen. Da half auch die Sonnenbrille nichts, die alle Mädels als modisches Accessoire verpasst bekamen.

Die weiblichen Fans, die zum GP Abu Dhabi gereist waren, hatten zum Glück keine Kleiderordnung zu beachten. Auf den Sonnendecks der Yachten im Hafen zeigten die Girls viel Haut. Und auch im Fahrerlager wurde die ein oder andere leicht bekleidete Schönheit gesichtet. In der Galerie zeigen wir Ihnen noch einmal die schönsten Mädels vom Saisonfinale der Formel 1.

Zur Startseite
Motorsport Motorsport Grid Girls - Macau Grand Prix 2017 Girls Macau Grand Prix Heiße Mädels aus Fernost

Beim traditionellen GT- und Formel 3-Saisonfinale in Macau waren wieder...

Das könnte Sie auch interessieren
Carlos Sainz - Formel 1 2019
Aktuell
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell