Formel 1 - Rennstrecke - GP Australien - Melbourne ams
Charles Leclerc - GP Australien 2019
Daniel Ricciardo - GP Australien 2019
Robert Kubica - GP Australien 2019
Valtteri Bottas - GP Australien 2019 58 Bilder
Aktuell Formel 1: Qualifying-Analyse GP Australien Red Bull unter allen Bedingungen schnell

Update ++ Neue Fotos ++ Sebastian Vettel hat mit seiner Pole Position alle Karten in der Hand. Alles andere als ein Sieg des Deutschen in Melbourne wäre eine Überraschung.

Aktuell GP Australien 2010 - Ergebnis Qualifying Vettel wieder auf Pole - Schumi Siebter

Sebastian Vettel hat sich am Samstag (27.3.) in Melbourne seine zweite Pole Position der Saison gesichert. Der Red Bull-Pilot verwies Teamkollege Mark Webber auf Rang zwei.

Aktuell GP Australien 2010 - Blendgefahr in Melbourne Piloten kritisieren späte Startzeit

Die Piloten haben erneut Kritik an der späten Startzeit in Melbourne geäußert. Die tiefstehende Sonne kann die Fahrer blenden. Schon im Vorjahr kam es zu gefährlichen Situationen. Doch keiner will auf die Klagen der Fahrer hören.

Aktuell Formel 1: Mercedes GP muss aufholen Zu wenig Personal für den Titel?

Das Mercedes GP-Werksteam liegt personell deutlich hinter den anderen Top-Teams zurück. Weil zum Jahresende ein Limit eingeführt wird, will Ross Brawn aber vorher nicht mehr aufstocken.

Aktuell Formel 1: Michael Schumacher in Australien Schumi zufrieden mit Fortschritten

Mit der viertbesten Zeit des Tages konnte Michael Schumacher in Melbourne zufrieden sein. Allerdings fällt es auch dem 250-fachen Grand Prix-Teilnehmer schwer, die Leistung vom Freitag (26.3.) richtig einzuschätzen.

Aktuell Formel 1: Sauber-Fehlstart in Australien Sauber bricht Heckflügel-Experiment ab

Sauber ist schlecht in das zweite GP-Wochende gestartet. Pedro de la Rosa und Kamui Kobayashi legten im ersten Training zusammen nur 18 Runden zurück.

Aktuell Formel 1: Setup-Puzzle in Melbourne Die Tücke des Straßenkurses

Straßenkurse wie der Albert Park in Melbourne sind eine Herausforderung für Techniker und Renningenieure: Im Gegensatz zu den permanenten Rundkursen müssen die Formel 1-Teams in Australien mit einem ständigen Wechsel der...

Aktuell Formel 1: Michael Schumacher in Melbourne "Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche"

Michael Schumacher lässt sich durch die Kritik nach seinem Comeback nicht verrückt machen. Dass Teamkollege Nico Rosberg schneller war, damit musste er rechnen.

Aktuell Formel 1: Mark Webber in Australien Der Lokalheld wittert seine Chance

Seit 1985 gibt es den Australien-GP. Erst fuhr die Formel 1 in Adelaide, seit 1996 in  Melbourne - doch bis heute fehlt in der Statistik ein Heimsieg für einen australischen GP-Piloten.

Aktuell Formel 1 für Nico Hülkenberg nicht schnell genug Hülkenberg fordert stärkere Motoren

Die Diskussionen um spannendere Rennen in der Formel 1 gehen weiter. Nico Hülkenberg erzählt, dass die Formel 1 von der GP2 etwas lernen könnte. Und er fordert mehr Power für die Motoren.

Aktuell Formel 1: Heckflügel-Trick von McLaren Erste McLaren-Kopie von Sauber?

McLaren hat mit seinem Heckflügel-Trick in Bahrain die Konkurrenz wachgerüttelt. Hamilton und Button waren auf den Geraden um bis zu acht km/h schneller als die Konkurrenz. Doch die Gegner schlafen nicht.

1 ... 6 ... 12 13 14
Motorsport Aktuell Renault & Ferrari - GP Ungarn 2019 Vergleich der Konzepte Die Schwächen von Ferrari & Renault

Red Bull hat gegen Ferrari die Oberhand gewonnen, McLaren gegen Renault.