Parc Fermé GP England Silverstone 2012 Red Bull
Paul di Resta GP England Silverstone 2012
Perez vs. Maldonado GP England Silverstone 2012
Sauber Unfall GP England Silverstone 2012
Superhelden GP England Silverstone 2012 69 Bilder

GP England 2012 (Bildergalerie)

Die schönsten Fotos vom Rennen

Die groß angekündigte Regenschlacht von England fiel zwar aus, aber auch auf trockenem Asphalt wurden im Rennen spektakuläre Manöver und spannende Action geboten. Wir haben die besten Bilder in unserer Fotogalerie zusammengestellt.

Als die Piloten auf der Startaufstellung in den Himmel blickten, glaubten sie ihren Augen kaum. Nach zwei Trainingstagen im Regen zeigte sich plötzlich die Sonne über Silverstone. Das Spotlight zwischen den Wolken konnte man als erstes Zeichen deuten, dass die Fans im Rennen eine gute Show zu sehen bekommen sollten. Zumindest die neutralen Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Geboten wurden zahlreiche Überholmanöver, Crashs sowohl auf der Strecke auch in der Boxengasse und eine spannende Strategie-Schlacht, die erst vier Runden vor dem Ende entschieden wurde. Am Ende konnte Mark Webber seinen zweiten Silverstone-Sieg feiern. Die meisten Fans konnten mit dem Erfolg des Wahlengländers leben, auch wenn die eigenen Helden von McLaren eine bittere Niederlage einstecken mussten.

Wir haben die besten Szenen noch einmal in unserer Bildergalerie zusammengestellt und erzählen die Höhepunkte des spannenden Rennens nach. Viel Spaß!

Motorsport Aktuell Fernando Alonso - GP Abu Dhabi 2017 Taktik-Check GP Abu Dhabi 2017 Alonso mit Batterie-Trick

Der GP Abu Dhabi war aus Sicht der Strategen eines der einfachsten Rennen...

Das könnte Sie auch interessieren
Carlos Sainz - Formel 1 2019
Aktuell
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell