GP England 2012 (Bildergalerie)

Die schönsten Fotos vom Rennen

Parc Fermé GP England Silverstone 2012 Foto: Red Bull 69 Bilder

Die groß angekündigte Regenschlacht von England fiel zwar aus, aber auch auf trockenem Asphalt wurden im Rennen spektakuläre Manöver und spannende Action geboten. Wir haben die besten Bilder in unserer Fotogalerie zusammengestellt.

Als die Piloten auf der Startaufstellung in den Himmel blickten, glaubten sie ihren Augen kaum. Nach zwei Trainingstagen im Regen zeigte sich plötzlich die Sonne über Silverstone. Das Spotlight zwischen den Wolken konnte man als erstes Zeichen deuten, dass die Fans im Rennen eine gute Show zu sehen bekommen sollten. Zumindest die neutralen Zuschauer wurden nicht enttäuscht.

Geboten wurden zahlreiche Überholmanöver, Crashs sowohl auf der Strecke auch in der Boxengasse und eine spannende Strategie-Schlacht, die erst vier Runden vor dem Ende entschieden wurde. Am Ende konnte Mark Webber seinen zweiten Silverstone-Sieg feiern. Die meisten Fans konnten mit dem Erfolg des Wahlengländers leben, auch wenn die eigenen Helden von McLaren eine bittere Niederlage einstecken mussten.

Wir haben die besten Szenen noch einmal in unserer Bildergalerie zusammengestellt und erzählen die Höhepunkte des spannenden Rennens nach. Viel Spaß!

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Rolls-Royce Champagner-Truhe Champagner-Truhe von Rolls-Royce Fünf Autos statt Schampus Bentley Continental GT Kettenantrieb Ultratank Russland Bentley Ultratank aus Russland Achtzylinder-Wahnsinn auf Ketten
Sportwagen BMW Z4 sDrive30i BMW Z4 sDrive30i im Fahrbericht Leicht, flott und kernig BMW M5 Competition Edition 35 Jahre BMW M5 Edition 35 Jahre Vergoldetes Aluminium in Karbon-Optik
SUV Mercedes G-Klasse Alexander Bloch erklärt Technik Missverständnisse über die neue Mercedes G-Klasse Audi Q3 35 TDI Quattro S line, Audi Q3 35 TSFI Advanced, Exterieur Audi Q3 35 TDI vs. Audi Q3 35 TSFI Hier entscheidet der Geschmack
Anzeige