Valencia F1-Girls

Die heißesten Girls von Valencia

Girls GP Europa Foto: Red Bull 36 Bilder

Schnelle Autos und teure Yachten ziehen schöne Frauen magisch an. Kein Wunder, dass im Hafen von Valencia am Grand Prix-Wochenende viele heiße Girls durchs Fahrerlager flanieren. Wir haben unsere Fotografen auf die Jagd geschickt.

In Valencia herrscht an diesem Wochenende Miami Vice-Feeling. Teure Yachten, schnelle Autos und hübsche Frauen - so lautet das dreiteilige Erfolgsrezept beim Großen Preis von Europa, das sich in der Formel 1 schon lange bewährt hat.

Heiße Temperaturen, heiße Girls

Zwar kann Valencia in puncto Flair und Glamour noch nicht ganz mit Monte Carlo mithalten, doch die spanischen Mädels müssen sich nicht hinter den Girls von der Cote d'Azur verstecken. Mit Sonnenbrillen und knappen Outfits strahlen die Schönheiten in jede Kamera, die sich ihnen in den Weg stellt.
 
Bei 30°C und strahlendem Sonnenschein geht es nicht nur auf, sondern auch neben der Piste heiß her. Wir haben unsere Formel 1-Fotografen auf die Jagd nach den hübschesten Mädels geschickt und die besten Schnappschüsse in einer Galerie für Sie zusammengestellt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote