Formel 1 - GP Imola 2021 in San Marino

Berichte

Aktuell Mercedes in eigener Klasse Bottas packt Risiko-Karte aus

Valtteri Bottas schnappte dem Teamkollegen die Bestzeit in letzter Minute weg. Der Finne spielte im letzten Versuch in zwei Kurven die Risiko-Karte.

Aktuell Ferrari verliert Momentum in Imola Vettel mit Galgenhumor nach Platz 14

Charles Leclerc verpasste den vierten Startplatz haarscharf. Sebastian Vettel fühlte sich zwar wohler im Auto, scheiterte aber wieder vorzeitig.

Aktuell Motorproblem bricht Rhythmus Red Bull setzt auf Topspeed

Mercedes war in der Imola-Quali außer Reichweite, doch Red Bulls Rückstand täuscht. Ein Motorproblem im Q2 brach den Rhythmus von Max Verstappen.

Aktuell GP Emilia-Romagna 2020 - Ergebnis Qualifying Vierte Saison-Pole für Bottas

Mercedes ist in Imola eine Macht. Valtteri Bottas sicherte sich in einer spannenden Qualifikation den besten Startplatz vor Lewis Hamilton.

Aktuell GP Emilia-Romagna 2020 - Training Hamilton bestimmt die Pace

Mercedes distanzierte Red Bull zum Auftakt um drei Zehntelsekunden. Max Verstappen quetschte sich zwischen Lewis Hamilton und Valtteri Bottas.

Aktuell F1-Teamcheck GP Emilia-Romagna 2020 10 Stunden und eine Pizza

Wir checken die zehn Teams vor dem Imola-Rennen auf Neuigkeiten ab. Die Vertragsverhandlungen zwischen Mercedes und Lewis Hamilton sind verschoben.

Aktuell F1 Crazy Stats GP Portugal So wird Mercedes in Imola Meister

Nicht nur Hamilton befindet sich aktuell auf Rekordjagd, auch Mercedes ist nicht mehr aufzuhalten. Wir haben die interessantesten Zahlen aus Portimao.

Aktuell Sind Zweitages-Events die Zukunft? Kampf gegen die Perfektion

Der GP der Eifel nahm unfreiwillig das Zweitages-Event von Imola vorweg. Jetzt stellen sich viele die Frage, ob zwei Tage nicht besser sind als drei.

Aktuell Imola wirbt für Formel 1-Rückkehr Erste Upgrades am Red Bull

Red Bull stimmt sich in Silverstone auf den Saisonstart ein. Alpha Tauri war in Imola unterwegs. Die Rennstrecke wirbt für einen Grand Prix.

Aktuell Todestag von Ayrton Senna Schwarzes Wochenende in Imola

Beim GP San Marino 1994 verlor die Formel 1 zum letzten Mal ihre Unschuld. Roland Ratzenberger und Ayrton Senna ließen ihr Leben.

Mehr Motorsport Ayrton Senna Erinnerungen an Imola 1994

Am 1. Mai jährt sich das tragische Formel 1-Wochenende von Imola zum 17. Mal. Beim GP San Marino fanden Ayrton Senna und Roland Ratzenberger den Tod. Rubens Barrichello überlebte einen Horrorunfall mit einem Nasenbeinbruch. Dazu kamen 16...