GP Indien - Eröffnung Red Bull
Aktuell GP Indien 2013 (Ergebnis Training 2) Vettel holt Tagesbestzeit in Indien

Auch am Nachmittag dominierte Sebastian Vettel das Training auf dem Buddh International Circuit. Mark Webber wurde Zweiter vor Romain Grosjean im Lotus.

Aktuell Indien als Test für McLaren "Probieren neue Abstimmungen"

Für McLaren geht es nur noch um die goldene Ananas. Wenn nicht ein Erdrutsch passiert, wird das Team Platz 5 in der Konstrukteurs-Wertung belegen. Das schafft Raum für Experimente.

Aktuell Prozess verschoben Indien-Absage abgewendet

Der Grand Prix von Indien kann wie geplant stattfinden. Der Gerichtsprozess, in dem eine Absage des Rennens in Delhi beantragt wurde, ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Aktuell Fotos GP Indien 2013 (Freitag) Training unter der Smog-Glocke

Delhi zeigte sich am Freitag von seiner typischen Seite. Während des Trainings lag eine dichte Smog-Glocke über der Strecke. Wir haben die Bilder.

Aktuell GP Indien 2013 (Ergebnis Training 1) Vettel lässt Konkurrenz keine Chance

Sebastian Vettel legt nicht nur in der WM einen Durchmarsch hin, sondern ist auch in Indien wieder einmal Schnellster. Der Red Bull-Pilot verwies Mark Webber im ersten Training auf Rang zwei.

Aktuell Vettel stapelt weiter tief "Ich konzentriere mich auf das Rennen"

Die Journalisten wollen am liebsten schon über Sebastian Vettels vierten Titelgewinn sprechen. Doch der Pilot will den Tag nicht vor dem Abend loben. Vorfreude ist einfach nicht sein Ding.

Aktuell Massa 2014 zu Williams? "Ich bezahle nicht fürs Fahren"

Felipe Massa wird für 2014 mit Williams in Verbindung gebracht. Der Brasilianer will die Gerüchte in Indien jedoch nicht bestätigen. Für ein Cockpit bezahlen will er auf keinen Fall.

Aktuell GP Indien von Absage bedroht Entscheidung am Freitag

Müssen die Formel 1-Teams aus Indien abreisen, ohne auch nur einen Rennkilometer gefahren zu sein? Wie die BBC berichtet, droht dem Grand Prix vor den Toren von Delhi die Absage.

Aktuell Grosjean sieht Lotus als zweite Kraft "Uns fehlt ein halbes Zehntel pro Runde"

Red Bull hat zurzeit nur einen Gegner. Nur Lotus kann die Dauersieger herausfordern. Für einen Sieg reichte es zuletzt aber noch nicht. "Uns fehlt ein halbes Zehntel pro Runde", meint Grosjean.

Aktuell Fotos GP Indien 2013 (Donnerstag) Erste Impressionen aus Delhi

Die Formel 1 ist in Indien gelandet. Schon am Donnerstag herrschte jede Menge Betrieb auf dem Buddh International Circuit vor den Toren von Delhi. Wir haben die ersten Impressionen gesammelt.

Aktuell Zukunft immer noch offen Nico Hülkenberg weiter in Verhandlungen

Das Fahrerkarussell dreht sich weiter – und Nico Hülkenberg ist mit an Bord. Aber auch in Indien kann der Sauber-Pilot noch nichts über seine Zukunft berichten. Er ist mit mehreren Teams in Verhandlung.

Aktuell Sutil klagt über Force India "Wer braucht schon Entwicklung?"

Adrian Sutil konnte seit dem GP von Großbritannien nur drei Punkte einfahren. Force India hat schon lange keine Updates mehr gebracht. Sutil klagt: "Es läuft schon seit April keine Entwicklung mehr."

Aktuell Vorschau GP Indien 2013 Bullen-Party im Land der heiligen Kühe?

Sebastian Vettel kann in Indien seinen vierten WM-Titel aus eigener Kraft klarmachen. In der Vorschau sagen wir Ihnen, was ihn noch aufhalten könnte und um welche WM-Plätze sonst noch gekämpft wird.

Aktuell Formel 1-Kalender 2014 Zieht Indien freiwillig zurück?

Die Formel 1 startet 2014 offenbar am 16. März in Australien. Der Grand Prix von Indien fliegt wohl aus dem Kalender. Probleme gibt es auch mit den geplanten Rennen in New Jersey und Korea.

Aktuell Streit um Steuerforderungen Grand Prix Indien in Gefahr

2014 kommen mit Russland und Österreich zwei neue Rennen in den Kalender. Damit muss ein Rennen weichen. Im Gespräch sind Korea oder Indien. Wegen eines Steuerstreits ist Indien aber schon 2013 in Gefahr.

Aktuell Radio Fahrerlager GP Indien 2012 Die heißesten Storys aus Delhi

Was sonst noch so am Rennwochenende in Indien passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Gerüchteküche von Delhi gesammelt.

Aktuell Power Ranking GP Indien 2012 Mercedes und Sauber rutschen ab

An der Spitze und am Ende unseres Power Rankings herrschten auch in Indien klare Verhältnisse. Red Bull fährt im Alleingang vorne weg. Mercedes kommt aus dem Keller nicht mehr raus.

Aktuell Crazy Stats GP Indien 2012 Sechs Zehntel fehlen zum "Super-Podium"

Das Rennen in Indien sorgte wieder einmal für viele kuriose Statistiken. Wir haben Schumi-Rekorde, Vettel-Serien und Beinahe-Podium-Premieren in unserer Rubrik "Crazy Stats" gesammelt.

Aktuell Red Bulls Erfolgsgeheimnis Warum Red Bull Flügel gewachsen sind

Sebastian Vettel hat vier Rennen in Folge gewonnen, seit drei Rennen geht jede Führungsrunde auf das Konto von Vettel. Wir erklären das Erfolgsgeheimnis von Red Bull.

Aktuell McLaren beim GP Indien Sieger der zweiten Rennhälfte

Für die McLaren-Fahrer begann der GP Indien erst in der zweiten Halbzeit. Lewis Hamilton und Jenson Button trumpften auf, sobald ihre Autos mit den harten Reifen besohlt waren.

Aktuell Force India gegen Sauber "Wir haben die besseren Fahrer"

Sauber muss zittern. Der Abstand zu Force India ist wieder um vier Punkte geschrumpft. Die Eidgenossen brauchen jetzt dringend ein gutes Resultat, um den Angriff von Force India abzuwehren.

Aktuell Verkehrschaos Indien Der Wahnsinn auf den indischen Straßen

In Indien gibt es eine goldene Regel im Straßenverkehr: Es gibt keine Regeln. Fahrräder auf der Autobahn, Falschfahrer, Tuk-Tuks. Wir zeigen Ihnen die Bilder vom Wahnsinn auf Indiens Straßen ...

Aktuell Fahrernoten GP Indien 2012 Vettel-Abo auf die Bestnote

Mit seinem vierten Sieg in Folge verdiente sich Sebastian Vettel in Indien wieder die Bestnote. Bei der Konkurrenz fiel das Zeugnis durchwachsen aus. Wir sagen Ihnen, wer das Klassenziel verfehlte.

Aktuell GP Indien 2012 (Rennanalyse) Wieso warf Hamilton das Lenkrad über Bord?

Warum ging Sergio Perez schon so früh an die Box? Weshalb fuhr Schumi mit einem Reifenschaden herum? Und Wieso warf Hamilton das Lenkrad raus? Die Antworten bekommen Sie in unserer Rennanalyse.

Aktuell Red Bull gewinnt trotz Problemen Sebastian Vettel lässt die Funken fliegen

Sebastian Vettel marschiert weiter Richtung WM-Titel. Vier Grand Prix hat er in Folge gewonnen. Seit drei Rennen fährt Red Bull in die erste Startreihe. Diesmal lief das Rennen nicht ganz perfekt.