GP Indien - Eröffnung Red Bull
Aktuell Stimmen zum Indien-Auftakt Webber warnt vor der Startrunde

Die neue Formel 1-Strecke von Indien erntete nach dem ersten Trainingstag viel Lob. Trotzdem warnt Mark Webber vor Chaos in der ersten Runde. Die ungewöhnlich breiten Kurven laden zu Angriffen ein.

Aktuell GP Indien 2011 - Training 2 Delhi-Auftakt: Massa knapp vor Vettel

Die ersten beiden Trainings auf der neuen Strecke in Delhi endeten mit der überraschenden Tagesbestzeit durch Felipe Massa. Sebastian Vettel ließ sich knapp dahinter die zweitschnellste Zeit notieren.

Aktuell Pirelli-Sportchef Hembery Gummischnipsel-Problem nicht zu lösen

Die vielen Gummi-Schnipsel auf der Strecke sorgten zuletzt für Probleme. Der Abtrieb der Reifen landete zwischen den Flügeln und stört die Aerodynamik. Lösen lässt sich das Problem laut Pirelli nicht.

Aktuell Gelbe Flaggen ignoriert Hamilton und Perez drei Plätze zurück

Lewis Hamilton und Sergio Perez müssen beim GP Indien drei Plätze weiter hinten starten. Beide Piloten waren im ersten Freien Training unter gelben Flaggen zu schnell unterwegs und wurden bestraft.

Aktuell GP Indien 2011 - Training 1 Erst Bestzeit dann Strafe für Hamilton

Lewis Hamilton hat im Freien Training die erste Bestzeit auf der neuen Rennstrecke in Delhi gesichert. Der Indien-Auftakt auf der staubigen Piste wurde für die Piloten zur lustigen Rutschpartie.

Aktuell Indien Rundenzeit-Prognose Hispania schneller als Ferrari

Schon bevor es zum ersten Mal auf die neue Strecke in Indien ging, haben wir die Teams nach den Rundenzeiten im Qualifying gefragt. Die Prognosen gehen dabei um mehr als zehn Sekunden auseinander.

Aktuell Buddh International Circuit Eine Strecke wie Spa und Suzuka

Die Formel 1-Piloten kennen den Buddh International Circuit bislang nur zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Doch die neue Rennstrecke im Kalender bekommt nach dem ersten Augenschein bereits viel Lob.

Aktuell Nico Rosberg Spinnen-Angriff und Bürokratie-Wahnsinn

Nico Rosberg erkundet gerne neue Welten. In Indien begab sich der Mercedes-Pilot auf eine kulturelle Entdeckungsreise und hatte dabei auch unliebsamen Kontakt mit giftigen Tieren. Auch mit der komplizierten indische Bürokratie steht der...

Aktuell Indien, Abu Dhabi & Brasilien Zehn Fragen für das Formel 1-Finale

Die Weltmeisterschaft ist gelaufen. Seit dem GP Japan steht Sebastian Vettel als alter und neuer Champion fest. Lohnt sich das Zuschauen bei den letzten drei Rennen in Indien, Abu Dhabi und Brasilien trotzdem?

Aktuell GP Indien 2011 Ein Leben auf der Kriechspur

Das erste Mal Indien. Ein Tag voller neuer Eindrücke. Die Sonne schafft es kaum durch den Smog in Dheli. Wer Formel 1-Tempo gewöhnt ist, muss einen Gang zurückschalten. Der Inder bewegt sich auf der Kriechspur.

Aktuell Erster Streckenrundgang in Indien Geile Kurven mit Schönheitsfehlern

Der neue Formel 1-Kurs in Indien verspricht ein großes Spektakel, doch einige Schönheitsfehler trüben das Bild. auto motor und sport nimmt Sie mit auf den ersten Streckenrundgang.

Aktuell Vorschau GP Indien 2011 Formel 1 betritt Neuland in Delhi

Der Formel 1-Zirkus gastiert am Wochenende zum ersten Mal in Indien. In unserer Vorschau sagen wir Ihnen, was Vettel & Co. bei der Grand Prix-Premiere in Delhi erwartet.

1 ... 2 ... 3 4 5