Adrian Newey GP Korea 2012 xpb
Sebastian Vettel GP Korea 2012
Psy & Red Bull GP Korea 2012
Girls GP Korea 2012
Kamui Kobyashi GP Korea 2012 63 Bilder

GP Korea 2012 (Bilder Rennen)

Die Fotos vom Korea-Spektakel

Der Grand Prix Korea bot vom Start bis zum Ziel jede Menge Spannung und Action. Wir haben die Highlights in Bildern und erzählen das Rennen in unserer Fotogalerie noch einmal chronologisch nach.

Wie erwartet hat Red Bull in Korea eine große Show abgezogen. Am Start hielten Mark Webber und Sebastian Vettel die Maschen der blauen Wand eng zusammen und boten keine Angriffsläche. Sie machten den Sieg unter sich aus. Im Ziel hatte mal wieder der Weltmeister aus Heppenheim das bessere Ende für sich.

Crashs und Überholmanöver in Korea

Im Kampf um die weiteren Plätze wurde es spannend. Kamui Kobayashi räumte in der dritten Kurve mächtig auf. Im Mittelfeld gab es viele spannende Zweikämpfe. Das Manöver des Tages lieferte Nico Hülkenberg, der sich Lewis Hamilton und Romain Grosjean im Doppelpack schnappte.

Am Ende gab es auf dem Podium eine große Red Bull-Party. Designer Adrian Newey kam gut vorbereitet auf das Podest. Mit einer Taucherbrille wehrte der Konstrukteur des Siegerautos die Champagner-Attacken von Vettel und Webber ab.

In unserer Bildergalerie haben wir noch einmal die Highlights des Rennens und die Fotos von der Party danach.

Das könnte Sie auch interessieren
Alexander Albon - Red Bull - Formel 1 - GP Emilia-Romagna - Imola - Samstag - 31.10.2020
Aktuell
Pierre Gasly - Alpha Tauri - GP Emilia-Romagna 2020 - Imola
Aktuell
Valtteri Bottas - Mercedes - GP Emilia-Romagna 2020 - Imola
Aktuell