GP Malaysia live

F1-Experte Schmidt im Live-Kommentar

GP Malaysia 2010 Foto: Wolfgang Wilhelm 25 Bilder

Mit Michael Schmidt steht einer der absoluten Top-Formel 1-Journalisten weltweit in Diensten von auto motor und sport. Aus Malaysia können Sie die Analysen des F1-Experten nun schon im Live-Kommentar während des Rennens lesen.

Viele im Fahrerlager halten Michael Schmidt für den besten Formel 1-Journalisten der Welt. Mit knapp 500 Grand Prix auf dem Buckel ist der gebürtige Niederbayer schon lange zur Institution in der Königsklasse geworden.

Keiner hat so gute Kontakte zur FIA. Kein Journalist besitzt so einen direkten Draht zu F1-Boss Bernie Ecclestone. Bei den Teams ist er zugleich geschätzt und gefürchtet. Geheimnisse sind vor ihm nicht lange sicher.

Neuer Service für auto motor und sport-Leser

Mit seiner harten aber immer fairen Kritik hält der Freund klarer Worte nicht lange hinterm Berg. Statt des Rampenlichts der TV-Kameras bevorzugt der langjährige auto motor und sport-Redakteur aber lieber die Arbeit hinter den Kulissen.

Als bekennender Fan des Internets will Schmidt den auto motor und sport-Lesern nun einen ganz neuen Service bieten. Neben den ausführlichen Analysen im Magazin und den vielen Hintergrundberichten auf der auto motor und sport-Webseite können Sie die Meinung des F1-Experten nun schon während des Rennens lesen.

Live-Kommentar vom GP Malaysia

Im Live-Kommentar wird Schmidt wie immer unverblümt und knallhart analysieren, Fehler von Teams und Fahrern ansprechen und die Leser über die Strategie-Optionen während des Rennens informieren. Am Sonntag lohnt es sich somit, neben dem Fernseher auch noch den Computer anzuwerfen.

Mit den letzten Informationen aus der Startaufstellung meldet sich Schmidt am Sonntag, 10. April ab 9:45 Uhr live von der Rennstrecke aus Sepang. Reinklicken lohnt sich!

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen 03/2019, Koenigsegg Jesko Koenigsegg Jesko (2019) 300-mph-Hypercar ausverkauft Porsche 911 GT2 RS, Exterieur Nach Schiffsuntergang Porsche baut mehr 911 GT2 RS
SUV Der zweimillionste Land Rover Defender Britischer Geländewagen-Neuling BMW-Motoren für das Projekt Grenadier Alfa Romeo Stelvio Quadrofolglio, Exterieur Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Der 510 PS starke SUV im Test
Anzeige