GP Malaysia live

F1-Experte Schmidt im Live-Kommentar

GP Malaysia 2010 Foto: Wolfgang Wilhelm 25 Bilder

Mit Michael Schmidt steht einer der absoluten Top-Formel 1-Journalisten weltweit in Diensten von auto motor und sport. Aus Malaysia können Sie die Analysen des F1-Experten nun schon im Live-Kommentar während des Rennens lesen.

Viele im Fahrerlager halten Michael Schmidt für den besten Formel 1-Journalisten der Welt. Mit knapp 500 Grand Prix auf dem Buckel ist der gebürtige Niederbayer schon lange zur Institution in der Königsklasse geworden.

Keiner hat so gute Kontakte zur FIA. Kein Journalist besitzt so einen direkten Draht zu F1-Boss Bernie Ecclestone. Bei den Teams ist er zugleich geschätzt und gefürchtet. Geheimnisse sind vor ihm nicht lange sicher.

Neuer Service für auto motor und sport-Leser

Mit seiner harten aber immer fairen Kritik hält der Freund klarer Worte nicht lange hinterm Berg. Statt des Rampenlichts der TV-Kameras bevorzugt der langjährige auto motor und sport-Redakteur aber lieber die Arbeit hinter den Kulissen.

Als bekennender Fan des Internets will Schmidt den auto motor und sport-Lesern nun einen ganz neuen Service bieten. Neben den ausführlichen Analysen im Magazin und den vielen Hintergrundberichten auf der auto motor und sport-Webseite können Sie die Meinung des F1-Experten nun schon während des Rennens lesen.

Live-Kommentar vom GP Malaysia

Im Live-Kommentar wird Schmidt wie immer unverblümt und knallhart analysieren, Fehler von Teams und Fahrern ansprechen und die Leser über die Strategie-Optionen während des Rennens informieren. Am Sonntag lohnt es sich somit, neben dem Fernseher auch noch den Computer anzuwerfen.

Mit den letzten Informationen aus der Startaufstellung meldet sich Schmidt am Sonntag, 10. April ab 9:45 Uhr live von der Rennstrecke aus Sepang. Reinklicken lohnt sich!

Neues Heft
Top Aktuell Hamilton & Bottas - GP Russland 2018 F1-Tagebuch GP Russland Wieder ein Pokal an Mercedes
Beliebte Artikel Esteban Ocon - GP USA 2018 Magnussen und Ocon disqualifiziert Punkte weg nach Spritverstößen Rosberg GP Malaysia 2011 Formel 1 Leser fragen F1-Experten Ihre Fragen an Heidfeld, Rosberg & Brawn
Anzeige
Sportwagen Jaguar Land Rover Fahrdynamik Advertorial Auf Knopfdruck: Sport Mehr Fahrspaß durch Technik Porsche 911 (992) Cabrio Erlkönig Erlkönig Porsche 911 Cabrio (992) Offener Elfer startet 2019
Allrad Toyota RAV 4 2018 New York Sitzrobe Toyota RAV4 (2018) SUV-Neuauflage ab 29.990 Euro Porsche Macan, Facelift 2019 Porsche Macan (2019) Facelift Scharfes Heck, starke Motoren
Oldtimer & Youngtimer Porsche 911 Turbo 993 Project Gold Porsche 911 Turbo 993 Project Gold Klassiker bringt 2,7 Mio. Euro Oldtimer Galerie Toffen 20.10.2018 Auktion Oldtimer Auktion Toffen 2018 Saab-Schnäppchen für 3.000 Euro