GP Monaco Promis & VIPs 2013

Echte Stars und Doppelgänger

Cameron Diaz - GP Monaco 2013 - VIPs & Promis Foto: Wilhelm 34 Bilder

Wenn die Formel 1 in Monaco ihre Runden dreht, dann sitzen die Stars nicht nur in den Autos sondern auch auf den Tribünen. Aber nicht jeder, der wie ein Promi aussah, war auch echt. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten VIPs von Monte Carlo.

Die Formel 1 ruft und die Stars kommen. Auch in diesem Jahr war die Promi-Dichte im Fürstentum wieder sehr hoch. Vom Filmfestival im nahen Cannes wagten einige Hollywood-Größen einen kurzen Abstecher nach Monte Carlo. Die bekanntesten Hollywood-Größen hießen in diesem Jahr Cameron Diaz und Michael Douglas.

Knight-Rider David Hasselhoff machte ebenfalls den Sprung über den Teich und schoss in der Startaufstellung fleißig Fotos. Star Wars-Erfinder George Lucas verzichtete auf eigene Schnappschüsse. Der mehrfache Millionär ist regelmäßig dabei, wenn die Formel 1 in Monaco unterwegs ist.

Psy-Doppelgänger sorgt für Verwirrung

Eigentlich wollte auch Korea-Rapper Psy bei der Königsklasse vorbeischauen. Doch dann überlegte es sich der exzentrische Musiker offenbar kurzfristig anders. Das Fernbleiben führte jedoch zu etwas Verwirrung. In der Startaufstellung rannte eine Gestalt mit durchgeknallter Sonnenbrille herum, die dem Koreaner verblüffend ähnlich sah. Bei dem Doppelgänger handelte es sich allerdings nur um einen Fan, der auf die Begegnung mit seinem Idol verzichten musste.

Nicht nur Hollywood zeigte in Monaco Präsenz. Zahlreiche Sportgrößen outeten sich als Formel 1-Fans. Ski-Weltcup-Sieger, Skateboard-Legenden, Motorrad-Weltmeister, Rallye-Champions und Rekord-Fallschirmspringer sorgten dafür, dass den Fotografen die Motive nicht ausgehen. Und das alles zum Soundtrack des französischen Elektro-Pop-Duos Daft Punk.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, wer so alles in Monaco dabei war.

Neues Heft
Top Aktuell Charles Leclerc - Sauber - GP Brasilien 2018 Sauber steckt sich hohe Ziele 2019 soll Platz 6 her
Beliebte Artikel Formel 1-Girls - GP Monaco 2013 F1 Girls GP Monaco Die heißen Mädels von Monte Carlo Yachten - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2013 Super-Yachten in Monaco Die teuersten Tribünen in Monte Carlo
Anzeige
Sportwagen Mansory Lamborgini Aventador S Mansory tunt Aventador S Carbon so weit das Auge reicht Lamborghini SC18 Alston Lamborghini SC18 Alston Einzelstück aus der Sportabteilung
Allrad Ford Bronco 2020 Neuer Ford Bronco 2020 Bald Serie, aber nicht mehr Kult Subaru Crosstrek Hybrid (USA) Subaru Crosstrek Hybrid (2019) XV für die USA als Hybrid
Oldtimer & Youngtimer Mercedes 280 SE 3.5 Cabriolet W111 (1970) Wiesenthal Mercedes-Auktion Wiesenthal Familiensammlung unterm Hammer Porsche Carrera GT Werksrestaurierung Porsche Classic Carrera GT 13 Jahre alt, aber jetzt fabrikneu