Formel 1 - GP Ungarn in Budapest

Berichte

Aktuell Fahrernoten GP Ungarn Gute Noten für Nebendarsteller

Neben Lewis Hamilton stachen in Ungarn auch Kevin Magnussen und Lance Stroll positiv heraus. Wir haben alle Fahrer in der Einzelkritik.

Aktuell Rennanalyse GP Ungarn 2020 Reifen-Coup mit Schönheitsfehler

Nach dem Ungarn Grand Prix sind noch einige Fragen offen geblieben. Wir haben mit den Beteiligten geredet und geben in der Rennanalyse die Antworten.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2020 - Rennen One-Man-Show in Budapest

Der Grand Prix von Ungarn wurde zur großen Hamilton-Show. Wir haben die besten Bilder der feucht-fröhlichen Puszta-Party in Budapest.

Aktuell GP Ungarn 2020 - Ergebnis Rennen Hamilton gewinnt Chaosrennen

Lewis Hamilton hat souverän den Grand Prix von Ungarn gewonnen und damit die Spitze in der WM-Wertung übernommen.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2020 - Qualifikation Red Bull kommt ins Schleudern

Am Qualiying-Samstag am Hungaroring hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Wir haben die Highlights aus Budapest in der Galerie.

Aktuell GP Ungarn 2020 - Ergebnis Qualifikation 90. Pole Position für Hamilton

Lewis Hamilton hat sich in Budapest die 90. Pole Position seiner Karriere gesichert. Der Weltmeister startet neben Bottas aus der ersten Reihe.

Aktuell GP Ungarn 2020 - Ergebnis Training 3 Mercedes-Vorsprung schrumpft

Die beiden Mercedes-Piloten haben sich im dritten Ungarn-Training die Bestzeiten gesichert. Die Konkurrenz war aber nicht mehr ganz so weit weg.

Aktuell GP Ungarn 2020 - Ergebnis Training 2 Vettel-Bestzeit im Regen

Ferrari kann doch noch Bestzeiten fahren. Allerdings kam Sebastian Vettel bei seiner schnellsten Runde im zweiten Budapest-Training das Wetter zur Hilfe.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2020 - Freitag Funkenflug am Hungaroring

Nach zwei Rennen in Spielberg schossen sich die Fahrer am Freitag auf den Hungaroring ein. Wir haben die Bilder aus Budapest.

Aktuell GP Ungarn 2020 - Ergebnis Training 1 Mercedes in eigener Liga

Das erste Training in Ungarn hat das Bild der Auftaktrennen in Spielberg bestätigt. Mercedes fährt der Konkurrenz weiter um die Ohren.

Aktuell Team-Check GP Ungarn 2020 Williams bestätigt Fahrer-Duo

Wir haben die zehn Teams am Donnerstag in Budapest auf Neuigkeiten abgecheckt. Dabei überraschte Williams mit Personalentscheidungen für 2021.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2020 - Donnerstag Wanderzirkus zieht weiter

Nach dem Doppelschlag von Spielberg ist der Formel-1-Tross mittlerweile in Budapest angekommen. Wir haben die ersten Bilder des Wochenendes.

Aktuell Ist der GP Ungarn in Gefahr? Hotelpflicht für Engländer

Auf die Königsklasse wartet in Ungarn eine neue Herausforderung. Wer einen britischen Pass hat, darf sein Hotel nicht verlassen.

Aktuell Crazy Stats GP Ungarn 2019 Elf Jahre nach Kovalainen

Die Formel 1 bietet ihren Fans aktuell ein Highlight nach dem anderen. Und auch die Statistikfreunde kommen aktuell voll auf ihre Kosten.

Aktuell Power Ranking GP Ungarn 2019 Ferrari wird immer schlechter

Mercedes rettet sich in unserem Power Ranking knapp vor Red Bull auf Platz 1 in die Sommerpause. Der Abstand von Ferrari dahinter wächst.

Aktuell F1 Technik-Upgrades Juli/August Bumerang-Alarm in der Formel 1

Die F1-Teams haben vor der Sommerpause in Sachen Technik noch einmal ordentlich nachgelegt. In der Galerie zeigen wir Ihnen die wichtigsten Upgrades.

Aktuell Radio Fahrerlager GP Ungarn Red-Bull-Absage an Alonso

In unserer Rubrik Radio Fahrerlager gibt es wie immer die kleinen interessanten Randgeschichten vom Wochenende in Ungarn.

Aktuell Formel Schmidt GP Ungarn 2019 Warum wird Ferrari nicht besser?

In der aktuellen Folge unseres Video-Talks „Formel Schmidt“ diskutieren unsere Experten über das Rennen in Ungarn und die anhaltende Ferrari-Schwäche.

Aktuell Taktik-Check GP Ungarn 2019 Verfolger mit Taktik-Vorteil

Der GP Ungarn war ein Taktikpoker auf höchstem Niveau. Mercedes hielt die besseren Karten in der Hand, weil Lewis Hamilton Zweiter war.

Aktuell Klatsche für Ferrari Zweite Saisonhälfte für Experimente?

Mercedes und Red Bull vermöbelten Ferrari auf dem Hungaroring. Die Italiener sollten in der zweiten Saisonhälfte bereits für 2020 testen.

Aktuell Fahrer-Noten GP Ungarn 2019 Gleich drei Zehner in Budapest

In Budapest kam es zum ersten Mal zum Duell der Giganten. Und Lewis Hamilton und Max Verstappen sind auch wie Giganten gefahren.

Aktuell Rennanalyse GP Ungarn 2019 Ferrari hilft Hamilton zum Sieg

Alt gegen jung, Weltmeister gegen Kronprinzen: Lewis Hamilton und Max Verstappen kämpften in Ungarn um den Sieg. Der Routinier setzte sich durch.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2019 - Rennen Das nächste Saison-Highlight

Die Formel 1 verabschiedet sich mit einem Paukenschlag in die Sommerpause. Lewis Hamilton und Max Verstappen lieferten sich ein großes Duell.

Aktuell Mercedes stoppt Verstappen Ein Sieg der Taktik für Hamilton

Es war der wichtigste Sieg des Jahres für Mercedes. Hätte Max Verstappen erneut gewonnen, wäre der Druck auf den Titelverteidiger gestiegen.

Aktuell Red Bull verpasst Ungarn-Sieg Mercedes-Vorteil des Verfolgers

Mercedes spielte Red Bull bei der Taktik aus. Dem Team aus Milton Keynes waren die Hände gebunden. Max Verstappen war trotzdem zufrieden.