Formel 1 - GP Ungarn in Budapest

Berichte

Aktuell GP Ungarn 2019 - Ergebnis Rennen Hamilton ringt Verstappen nieder

Lewis Hamilton hat den GP Ungarn gewonnen. Der Mercedes-Pilot entschied ein atemberaubendes Duell gegen Max Verstappen für sich.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2019 - Samstag Verstappen tanzt Mercedes aus

Red Bull feierte am Quali-Samstag von Budapest seine erste Saisonpole. Max Verstappen schlug die beiden Mercedes. Wir haben die Bilder gesammelt.

Aktuell Mercedes entscheidet zwischen Bottas und Ocon Russell keine Option für Mercedes

George Russell gilt als das größte Talent im Mercedes-Pool. Den Platz neben Lewis Hamilton 2020 fechten aber Valtteri Bottas und Esteban Ocon aus.

Aktuell Renault bringt in Ungarn kein Auto ins Q3 Daniel Ricciardo im Stau

Renault brachte in der Budapest-Quali kein Auto ins Q3. Daniel Ricciardo steckte im Stau, und bei Nico Hülkenberg fehlten am Ende 47 Tausendstel.

Aktuell Die Williams-Sensation Aus dem Nichts mitten ins Feld

Die große Überraschung der Qualifikation zum GP Ungarn war Williams. George Russell verfehlte um ein halbes Zehntel den Aufstieg ins Q2.

Aktuell Schlacht um 18 Tausendstel Wo verliert Mercedes die Pole?

Im Kampf zwischen Max Verstappen gegen Valtteri Bottas ging es in jeder Kurve um Hundertstelsekunden. Wie erklärt Mercedes die knappe Niederlage?

Aktuell McLaren vierte Kraft in Ungarn Hungaroring doch eine McLaren-Strecke

Auf dem Papier sah Ungarn nicht wie eine Strecke für den MCL34 aus. Doch es kam anders. McLaren holte sich in der Qualifikation die vierte Startreihe.

Aktuell Verstappens Husarenritt auf Pole in Ungarn Red Bull zieht mit Mercedes gleich

Zur Saisonmitte hat Red Bull mit den Silberpfeilen gleichgezogen. Max Verstappen entriss Mercedes auf dem kurvenreichen Hungaroring die Pole.

Aktuell GP Ungarn 2019 - Ergebnis Qualifying Pole-Debüt für Max Verstappen

Max Verstappen startet beim GP Ungarn 2019 von der Pole-Position. In einer spannenden Qualifikation behauptete er sich gegen die Mercedes.

Aktuell GP Ungarn 2019 - Ergebnis 3. Training Dreikampf zwischen Mercedes, Red Bull und Ferrari

Mercedes, Red Bull und Ferrari balgen sich um die Vorherrschaft am Hungaroring. Im dritten Training lagen die drei Teams innerhalb einer Zehntel.

Aktuell Das große Formel 1-Quiz Teamchefs und Fahrer spielen Kommissar

Die FIA hat den Teamchefs und den Fahrern zwölf strittige Rennszenen vorgespielt und ihnen die Frage gestellt: Wie würden Sie entscheiden?

Aktuell Streit um Zahl der Rennen Mehr Rennen, gleich viele Motoren

2020 könnten 22 Rennen im Kalender stehen. Die Teams würden zustimmen. Doch bei der Zahl der Motoren zeichnet sich keine Einstimmigkeit ab.

Aktuell Trainingsanalyse GP Ungarn 2019 Bottas schnellster Regen-Fahrer

Der Freitag war ein Tag für die Galerie. Die Teams haben in 180 Minuten Training nicht viel gelernt. 60 Minuten fanden auf nasser Straße statt.

Aktuell Albon legt seinen Toro Rosso ab Leichtsinnsfehler kostet zweites Training

Toro Rosso beklagt nach dem Freitagstraining zum GP Ungarn ein kaputtes Auto. Alexander Albon warf seinen STR14 in der Zielkurve weg.

Aktuell GP Ungarn 2019 - Ergebnis 2. Training Gasly vorn, der Regen kommt

Pierre Gasly holte sich den Spitzenplatz im zweiten Training für den GP Ungarn. Alexander Albon crashte seinen Toro Rosso. Regen setzte ein.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2019 - Freitag Heißer Ritt auf verwinkeltem Kurs

Am Trainingsfreitag von Budapest schossen sich die 20 Fahrer auf den Hungaroring ein. Das Protokoll zählte ein paar Ausritte.

Aktuell Alfa Romeo-Berufung in der Kritik Wenig Chancen für Alfa-Sauber

Die anderen Teams sind der Meinung, dass die FIA die Berufung nicht hätte annehmen dürfen, weil es sich um eine Sportstrafe im Rennen handelt.

Aktuell GP Ungarn 2019 - Ergebnis 1. Training Bestzeit für Hamilton - Konkurrenz dicht dran

Lewis Hamilton sichert sich zum Auftakt des Rennwochenendes am Hungaroring die Bestzeit. Dahinter folgen Max Verstappen und Sebastian Vettel.

Aktuell F1-Donnerstag-Check GP Ungarn 2019 Hungaroring keine Ferrari-Strecke

Wir checken die 10 Teams auf Neuigkeiten ab und erklären, warum Budapest keine Ferrari-Strecke ist, und was Mercedes noch in der Hinterhand hat.

Aktuell Red Bulls fast makellose Bilanz Glaubt Verstappen an den WM-Titel?

Max Verstappen fährt so gut wie nie. Red Bull ist so zuverlässig wie lange nicht mehr. Und der RB15 wird von Rennen zu Rennen besser.

Aktuell F1 Fotos GP Ungarn 2019 - Donnerstag Ferrari mit neuen Bargeboards

Die Teams bereiten sich auf das letzte Rennen vor der Sommerpause vor. In Ungarn zählt maximaler Anpressdruck. Entsprechend groß sind die Flügel.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2019 - Mittwoch Königsklasse auch im Aufbau

Unmittelbar nach dem GP Deutschland erwartet die Formel 1 die nächste Aufgabe. In Ungarn beziehen die zehn Teams das Fahrerlager.

Aktuell F1-Fotos GP Ungarn 2017 (Rennen) Enge Kiste auf dem Hungaroring

Sebastian Vettel krönte sich zum Sieger des GP Ungarn. Es war aber nicht der erwartete Durchmarsch. Sondern eine ganz enge Kiste. Wir haben die Bilder.

Aktuell GP Ungarn 2017 (Ergebnis Qualifying) Doppel-Pole für Ferrari

Sebastian Vettel nimmt den GP Ungarn 2017 vom ersten Startplatz auf. Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen komplettiert die erste Startreihe. Mercedes und Red Bull kommen dahinter.

Aktuell GP Ungarn 2017 (Ergebnis Training) Vettel mit deutlicher Bestzeit

Am Freitag stellte sich Ferrari noch hinter Red Bull an. Im dritten Freien Training zum GP Ungarn war das nicht mehr der Fall. Sebastian Vettel zauberte sich zur Bestzeit. Der Rückstand von Mercedes und Red Bull ist groß.