Formel 1 - GP Ungarn in Budapest

Berichte

Aktuell Die Statistik spricht gegen Mercedes Nur 13 Sieger von der Pole Position

Mercedes startet wieder aus der ersten Startreihe. Business as usual, möchte man meinen. Prinzipiell spricht nichts gegen einen Doppelsieg. Außer der Statistik des GP Ungarn. Und der Mercedes-Kommandostand muss wieder zittern, dass seine...

Aktuell Mercedes sucht Fehler "Weckruf zur richtigen Zeit"

Neben dem verlorenen Start haben sich in Ungarn viele kleine Fehler bei Mercedes eingeschlichen. Für Niki Lauda kam der Weckruf kurz vor der Sommerpause genau zur richtigen Zeit.

Aktuell Sebastian Vettel im Interview "Ohne Dreher vielleicht Platz 5"

Während Daniel Ricciardo über den Sieg jubeln durfte, erlebte Sebastian Vettel ein verkorkstes Rennen. Im Interview spricht er über das Pech mit dem Safety Car, die technischen Probleme und den Dreher.

Aktuell Williams überall stark Williams echter Gegner für Red Bull

Red Bull stellte am Hungaroring das zweitschnellste Auto. Aber Williams ist dem Titelverteidiger dicht auf den Fersen. Das Technik-Ugpgrade erwies sich als echter Volltreffer für Williams.

Aktuell Defektserie bei Mercedes Warum trifft es immer Hamilton?

Mercedes ist im Zwiespalt. Nico Rosberg startet beim GP Ungarn von der Pole Position, Lewis Hamilton aus der Boxengasse. Man schwankt zwischen zwei Gefühlen.

Aktuell Räikkönen startet von 17 "So etwas darf Ferrari nicht passieren"

Kimi Räikkönen verpasste den Einzug in Q2, weil man sich bei Ferrari verzockte. Der Finne hinterfragte die Strategie mehrmals. Jetzt muss er von Platz 17 in den GP Ungarn starten.

Aktuell Williams hat Option auf Valtteri Bottas "Bottas erinnert mich an Alonso"

Nach drei Podiumsplatzierungen in Folge haben viele Formel 1-Teams ein Auge auf Valtteri Bottas geworfen. Für 2015 werden die Interessenten auf Granit beißen. Williams hat eine Option.

Aktuell Kritik an FIA-Strafen Wird Grosjean zu hart bestraft?

Es gab nicht viele Überholmanöver beim GP Ungarn, aber die wenigen, die es gab, waren spektakulär. Und kontrovers. Waren die Strafen der Sportkommissare gerecht?

Aktuell Lotus-Teamchef Eric Boullier Kimi soll bei Lotus bleiben

Lotus-Teamchef Eric Boullier hat Gerüchte über Wechselabsichten von Kimi Räikkönen zu Ferrari dementiert. Der Franzose will auch 2013 mit seinem aktuellen Fahrerduo weiterarbeiten.

Aktuell Vorschau GP Ungarn 2010 Vettel sucht Revanche in Budapest

Beim GP Ungarn in Budapest kommt es nur eine Woche nach Hockenheim erneut zum Duell Ferrari gegen Red Bull. Kann Sebastian Vettel kurz vor der Sommerpause noch einmal zurückschlagen? Und was machen die beiden Mercedes-Teams an der Spitze?

Oldtimer Auktionen & Events VW Corrado G60 (1991) VW Corrado G60 (1991) aus 2. Hand Gepflegtes Karmann-Coupé mit einem Nachteil

Zwei Vorbesitzer, unter 100.000 Kilometer und ein Nachteil.