Formel 1 - GP USA 2021 in Austin

Berichte

Aktuell Video GP USA (exklusiv) Austin aus der Onboard-Perspektive

Die Formel 1 fährt erst Mitte November in Austin. Wir sagen Ihnen aber schon jetzt, wie sich die Texas-Achterbahn anfühlt. Im Formel 1-Rennspiel "F1 2012" haben wir bereits die ersten Runden gedreht.

Aktuell Aktuelle Fotos aus Austin FIA gibt grünes Licht für US-Grand Prix

Kurz nachdem die letzte Asphaltschicht auf dem Circuit of the Americas aufgelegt war, hat FIA-Rennleiter Charlie Whiting die neue Strecke in Austin offiziell abgenommen. Wir haben aktuelle Bilder.

Aktuell Formel 1 Baustelle in Austin Hochzeit auf der Texas-Achterbahn

Auf der Formel 1-Baustelle in Austin wird fleißig gearbeitet, damit die Grand Prix-Premiere Mitte November plangemäß stattfinden kann. Wir haben aktuelle Bilder und sagen Ihnen, was noch fehlt.

Aktuell Mario Andretti exklusiv "Schumacher wird noch ein Rennen gewinnen"

Mario Andretti ist Amerikas Rennfahrer-Ikone. Jetzt macht der Formel 1-Weltmeister von 1978 Werbung für den GP USA in Austin. auto motor und sport unterhielt sich mit dem zwölffachen GP-Sieger.

Aktuell Formel 1 Stadtkurs in New Jersey Vettel dreht Premierenrunde am Hudson

Nach dem Rennen in Montreal ist Sebastian Vettel direkt weiter nach New Jersey gedüst. Vor der Skyline von Manhattan absolvierte der Weltmeister die erste Runde auf dem neuen Stadtkurs.

Aktuell Bernie Ecclestone Austin wackelt - Bahrain bleibt

Bernie Ecclestone hat zugegeben, dass es mit dem geplanten US-Grand Prix in Austin Probleme gibt. Bahrain soll dagegen trotz anhaltender Unruhe im Golf-Staat stattfinden.

Aktuell Studie zum GP USA Austin kämpft um 25 Millionen Dollar

Mit einer Studie wollen die Organisatoren des GP USA in Austin zeigen, dass die geforderten 25 Millionen Dollar an Subventionen für die Veranstaltung gut angelegt sind. Wir haben die Zahlen.

Aktuell GP USA 2012 in Texas Das ist die neue Strecke in Austin

Die Organisatoren des GP USA, der ab 2012 im texanischen Austin ausgetragen werden soll, haben nun das Layout der neuen Strecke vorgestellt. Markenzeichen des geplanten Kurses sollen die großen Höhenunterschiede innerhalb einer Runde sein.

Aktuell Formel 1 US Grand Prix 2012 Investor für US Grand Prix vorgestellt

Die Formel 1 fährt ab 2012 in Austin, Texas. Der Strippenzieher hinter diesem Projekt Tavo Hellmund hat nun seine Investoren präsentiert. Red McCombs ist der Gründer einer Automobilfirma und gehört laut Forbes Magazin zu den 400 reichsten...

Aktuell Formel 1: Grand Prix der USA ab 2012 in Austin Formel 1 kehrt in die USA zurück

Überraschung bei der Formel 1-Planung: Die Königsklasse wird von 2012 an in die USA zurückkehren. Den Zuschlag für das Rennen bekam die texanische Hauptstadt Austin, wo bis 2021 jährlich der US-Grand-Prix stattfinden soll.

1 ... 6 ... 11 12 13
Verkehr Sicherheit eGo Life 60, Exterieur Rückruf e.GO Life Rückruf-Hattrick beim E-Zwerg

e.GO ruft 750 Fahrzeuge des Typs Life zurück.