Grid Girls 2011 xpb
Grid Girls 2011
Monster Girls
Grid Girls 2011
Grid Girls 2011
50 Bilder

Grid Girls 2011

Die 50 heißesten Mädels des Jahres

Heiße Girls und schnelle Autos – diese Kombination funktioniert einfach. Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge hübsche Mädels an den Rennstrecken dieser Welt. Wir haben für Sie unserer Top 50 gewählt.

Wo sich bekannte Stars, reiche VIPs und tollkühne Rennfahrer aufhalten, da sind hübsche Frauen nicht weit. Zu einem Rennwochenende gehören Grid Girls mittlerweile genauso dazu wie die schnellen Autos. Wenn die Fotografen mit ihren Kameras ausschwärmen, werden Startaufstellung und Fahrerlager zum Laufsteg.

Top 50-Grid Girls 2011

Auch in dieser Saison haben wir wieder jede Menge interessante Ausschnitte gesammelt. Lange Beine, kurze Röckchen, hohe Schuhe - wer in unsere Top 50-Liste des Jahres kommen wollte, musste schon etwas Besonderes zu bieten haben.

Die Formel 1-Mädels haben die Fans zuletzt etwas enttäuscht. Schuld daran sind vor allem die bekannten Werbepartner, die die Promo-Girls in prüde Outfits zwängen. Bloß nicht zu viel Haut zeigen, könnte ja schlecht für das Image sein. Zum Glück gibt es noch Serien, wo die Welt noch in Ordnung ist. Der Trucker Grand Prix und die WTCC sind Garanten für heiße Bilder.

Wir haben das Material eines Jahres gesichtet und zeigen Ihnen in der Fotogalerie die Top 50 Grid Girls der Saison 2011. Viel Spaß!

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Formel 1 Grid Girls - GP Korea 2011 Korea-Girls zeigen sich freizügig GP Korea 2011 - Grid Girls
Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr