WTCC Girls - Paul Ricard 2014 xpb
WTCC Girls - Paul Ricard 2014
Formel 3 Girls - Silverstone 2014
Formel 1 Girls - GP China 2014
WEC Girls - Silverstone 2014
Formel 1 Girls - GP China 2014 52 Bilder

Grid Girls des Wochenendes

Heiße Mädels im Oster-Programm

Am Wochenende wurde gleich auf mehreren Kontinenten Rennaction geboten. Dabei bekamen die Fans auch neben der Strecke eine gute Show geboten. Die heißen Grid Girls waren wieder unterwegs. Wir zeigen Ihnen die Damen aus Shanghai, Silverstone und Paul Ricard.

Von wegen Ruhe zu Ostern. Das vergangene Motorsportwochende war vollgepackt mit interessanten Rennen in Nah und Fern. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Nicht nur was die Action auf der Piste anging, wurde den Fans viel geboten. Natürlich waren auch wieder jede Menge Grid Girls in Einsatz.

Girls aus China, England und Frankreich

Am freizügigsten waren mal wieder die Damen der WTCC unterwegs. Im Gegensatz zu Ihren Kolleginnen in Silverstone und Shanghai hatten die Girls im französischen Paul Ricard auch nicht mit widrigen Wetterbedingungen zu kämpfen. Da kann das Outfit schon mal etwas luftiger ausfallen.

Bei der Formel 1 in China ging es mal wieder etwas exotischer zu. Die Shanghai-Girls wurden von den Veranstaltern in kleine schwarze Kleidchen gesteckt. Nur bei den Mädels neben der Strecke ging es - gewohnt asiatisch - etwas farbenfroher zur Sache.

Ein gewohntes Bild gab es bei der Formel 3 in Silverstone. Die heißen Girls zeigten dem Rennnachwuchs in den bekannten hautengen, gelben Post-Outfits die Startpositionen an. Für den Einsatz in der WEC an gleicher Stelle mussten die Mädels zwischendurch kurz den Dress wechseln.

Ob Frankreich, England oder China - in unserer Bildergalerie ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Grid Girls - GP Malaysia 2014 - Formel 16 Grid Girls GP Malaysia 2014 Sepang-Girls kommen ins Schwitzen

In Malaysia kämpften die Grid Girls mit erschwerten Bedingungen.

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr