Grid Girls GP Brasilien 2017

Die Mädchen aus Interlagos

Formel 1 - Grid Girls - GP Brasilien 2017 Foto: sutton-images.com 44 Bilder

Sie sind das Highlight vor dem eigentlichen Highlight: die Grid Girls von Sao Paulo. Nachdem die brasilianischen Mädels letzte Saison noch im Regen standen, strahlten sie dieses Jahr mit der Sonne um die Wette. Wir haben die Bilder.

In Interlagos muss man in Sachen Wetter bekanntlich auf alles vorbereitet sein. Plötzliche Schauer sind hier keine Seltenheit. Nachdem die Mädels 2017 noch unter Regenschirmen zitterten, bekamen sie dieses Jahr immerhin ein Jäckchen vom Hauptsponsor verpasst. Doch bei 28°C und strahlendem Sonnenschein, konnten die langärmligen Bekleidungsstücke lässig über die Schulter geworfen werfen.

Ein Grid Girl hatte dieses Jahr leider schon etwas früher Feierabend. Die Dame mit dem Nummer 44 auf dem Schild, musste die Startaufstellung vorzeitig verlassen. Sie hatte sich ganz am Ende der Zielgeraden aufgestellt, wartete aber vergeblich auf den frischgebackenen Weltmeister. Lewis Hamilton fuhr bekanntlich aus der Boxengasse los. Für die wenigen Meter zu seiner Ausgangsposition brauchte er keine Wegweiserin.

Verstappen schleppt Grid Girl ab

Grid Girl - GP Brasilien 2016 Foto: sutton-images.com
Diese Dame stand 2016 noch als Grid Girl von Max Verstappen in der Startaufstellung. Dieses Jahr war sich als Freundin von Jos Verstappen in der Red Bull-Garage.

Nicht erst seit Top-Model Giselle Bündchen beneidet die ganze Welt Brasilien um seine schönen Töchter. Dem Zauber der heißen Sao-Paulo-Girls ist übrigens auch Jos Verstappen erlegen. Der holländische Formel-1-Vater hatte im Vorjahr die Schilder-Dame seines Sohnes etwas näher kennengelernt. Seitdem ist die exotische Schönheit regelmäßig an der Rennstrecke an der Seite von Verstappen Sr. zu sehen.

Die anderen Damen hatten dafür umso mehr zu tun. Die Fotografen konnten gar nicht genug von den heißen Mädels bekommen. Die Girls ließen sich nicht zweimal bitten und posierten ausgiebig für die F1-Paparazzi. Die schönsten Bilder der Damen finden Sie wie immer in unserer großen Grid Girl Galerie.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Mansory Centuria Bugatti Chiron Mansory Centuria Bugatti Chiron neu eingekleidet Italdesign Zerouno Fahrbericht Italdesign Zerouno Karbon-Kracher mit 600 PS
SUV BMW X7 40i, Exterieur BMW X7 (2019) im Fahrbericht Die ganz große Nummer Mercedes GLC Coupé Neues Mercedes GLC Coupé (2019) So kommt Daimlers SUV-Coupé im Sommer
Anzeige