Formel 1 - Grid Girls - Grand Prix von China 2015 ams
Formel 1 - Grid Girls - Grand Prix von China 2015
Formel 1 - Grid Girls - Grand Prix von China 2015
Formel 1 - Grid Girls - Grand Prix von China 2015
Formel 1 - Grid Girls - Grand Prix von China 2015 40 Bilder

Grid Girls GP China 2015

Shanghai Model Show

Zu einem Formel 1-Grand Prix in China gehört traditionell auch eine ordentliche Portion Grid Girls hinzu. Wir zeigen Ihnen die fernöstlichen Schönheiten in unserer Bildergalerie.

Formel 1-Tradition muss sich in China erst noch entwickeln. Am meisten kamen die Fans auf der Haupttribüne in Wallung, als vor dem Start eine große Tanz- und Akrobatik-Show auf der Zielgerade vorgeführt wurde. Beim anschließenden sportlichen Teil des Rennsonntags sah man dagegen viele Zuschauer etwas gelangweilt auf ihren Handys herumtippen.

Politisch korrekte Grid Girl-Truppe

Zum Showprogramm vor dem - zugegeben etwas ereignisarmen - Rennen gehörte natürlich auch der Einmarsch der Grid Girls. Nirgends sonst nehmen die Damen so militärisch korrekt in Reih und Glied ihre Plätze in der Startaufstellung ein. Im Gleichschritt war die Schilder-Truppe zuvor schon einmal durchs Fahrerlager marschiert.

Im hochgeschlossenen Kleidchen – natürlich mit rotem Muster – posierten die Mädels politisch korrekt für die Fotografen. Obwohl "posieren" vielleicht zu viel gesagt wäre. Offenbar hatte man den Mädels nämlich befohlen, den Kopf immer in Richtung Startampel zu richten. Manche Grid Girls hielten den Blick stur geradeaus, egal aus welchem Winkel die Fotografen abdrückten.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die schönsten Bilder der Models aus Shanghai.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015 Grid Girls GP Malaysia 2015 Heißes Wetter, heiße Girls

Beim GP Malaysia 2015 schwitzten die Grid Girls bei 33 Grad Lufttemperatur.

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr