Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai xpb
Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai
Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai
Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai
Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai 33 Bilder

Grid Girls GP China 2017

Shanghai-Mädels trotzen dem Wetter

Nicht jedes Grid Girl hatte in Shanghai Lust, sich in Szene zu setzen. Die Fotografen propierten ihr Möglichstes. Wir haben die Grid Girls in der Fotoshow.

Die Grid Girls hätten den GP China 2017 wohl lieber am Samstag gestartet. Da zeigte das Thermometer noch etwas angenehmere Temperaturen in Shanghai. Am Rennsonntag fiel das Quecksilber von 21 auf nur kühle 12 Grad Außentemperatur. Erst regnete es, später nieselte es. Also streiften sich die Girls weiße Lederjäckchen über ihre grünen Kleidchen, die sie tags zuvor noch in voller Pracht präsentierten.

Die meisten unter ihnen froren dennoch vor der Fahrerparade und in der Startaufstellung. Wie so oft sparten die Organisatoren bei den Outfits am Stoff. Vielleicht lag es daran, dass so manches Girl kurz vor dem Rennen ein langes Gesicht zog, und keine Lust hatte, in die Kamera zu lächeln. Man kann ja auch mal einen schlechten Tag erwischen. Immerhin durften die Shanghai-Mädels ihre Schuhe wechseln. Am Samstag trugen sie noch Absätze, am Sonntag flache Sohlen.

In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die Grid Girls vom GP China 2017.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Girls - Formel 1 - GP Australien 2017 Grid Girls GP Australien 2017 Heiße Mädels aus dem Albert Park

Zu einer ordentlichen Grand Prix-Party in Australien gehören natürlich...

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr