Grid Girls GP Deutschland

Ring-Mädels vom Winde verweht

Grid Girls - GP Deutschland 2011 - Nürburgring Foto: dpa 33 Bilder

Die Arbeitsbedingungen waren für die Grid Girls am Nürburgring nicht einfach. Unseren Fotografen schenkten die tapferen Ring-Mädels trotzdem ein Lächeln. Die schönsten Bilder gibt es in der Galerie.

Grid Girl müssten man sein. Dorthin kommen, wo sich die Formel 1-Stars mit der Prominenz treffen. Im aufregenden Trubel der Startaufstellung Benzinluft schnuppern. Und die Fotografen mit einem Lächeln begeistern. Am Nürburgring war jedoch alles etwas anders, als es sich die Mädels vorgestellt hatten.

Kein Grid Girl-Wetter am Ring

Augen für die Formel 1-Stars hatte keines der Grid Girls. Bei 13°C und einer kräftigen Brise lag die gefühlte Temperatur im Wintermantel-Bereich. Mit Stöckelschuhen, Miniröcken und Sommerjäckchen versuchten die tapferen Mädels den Elementen zu trotzen.

Die Flaggen und Startnummern zerrten dabei an den Armen, die Frisuren waren sowieso schon im Eimer. Und immer wieder schlotterten Zähne und Knie um die Wette. Doch wie Sie in unserer großen Fotoshow sehen können, hielten alle Mädels tapfer durch. Die beste Taktik: einfach die Kälte weglächeln.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Aston Martin DBS GT Zagato und DB4 GT Zagato Im Doppelpack für über 8 Millionen Euro Ferrari P80/C Einzelstück Ferrari P80/C Dino-Remake mit Mega-Abtrieb
SUV Ford Bronco Ford Bronco 2020 Retro-Geländewagen mit abnehmbaren Türen BMW X1 xDrive25Le Neuer BMW X1 xDrive25Le Plug-in-Hybrid mit 110 km E-Reichweite
Anzeige