Formel 1-Girls - GP Deutschland 2014 ams
Formel 1-Girls - GP Deutschland 2014
Formel 1-Girls - GP Deutschland 2014
Formel 1-Girls - GP Deutschland 2014
Formel 1-Girls - GP Deutschland 2014 39 Bilder

Grid Girls GP Deutschland 2014

Heiße Mädels im Motodrom

Was wäre ein Formel 1-Rennen in Hockenheim ohne heiße Grid Girls in der Startaufstellung. Wir habend die Bilder der Mädels mit den Startnummern in unserer Galerie gesammelt.

Die Mädels von Hockenheim musste dieses Wochenende besonders hart im Nehmen sein. In der Startaufstellung zum GP2-Rennen knallte die Sonne erbarmungslos vom Himmel. Das Thermometer zeigte 34°C an. Der Asphalt glühte mit 57°C. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen.

Grid Girls im Hockenheim-Regen

Am Sonntag präsentierte sich dann ein anderes Bild. Wolken zogen auf. Und pünktlich zum zweiten GP2-Rennen standen die Mädels mit den Startnummer-Schildern plötzlich im Regen. Nur 3 Stunden später zum Start des Formel 1-Rennens sah es dann schon wieder deutlich freundlicher aus. Der Regen hatte sich verzogen. Die geschlossene Wolkendecke bot allerdings noch Schatten.

Die ersten heißen Mädels waren schon am Donnerstag im Fahrerlager unterwegs. Mit einem Bollerwagen voller badischer Spezialitäten statteten die Mädels allen Teams einen Besuch ab und verteilten Gastgeschenke. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die sexy Damen, die den Fans im Motodrom ordentlich eingeheizt haben.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 24. November 2017 GP Abu Dhabi 2017 Ergebnis Training Hamilton-Bestzeit in Quali-Generalprobe

Mit einer Bestzeit im dritten Training hat sich Lewis Hamilton für das...

Das könnte Sie auch interessieren
Leclerc - Vettel - Ferrari - GP Singapur 2019 - Rennen
Aktuell
Sebastian Vettel - Ferrari - GP Singapur 2019 - Rennen
Aktuell
Sebastian Vettel - Ferrari - GP Singapur 2019 - Rennen
Aktuell