Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017 sutton-images.com
Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP England 2017 46 Bilder

Grid Girls GP England 2017

England von seiner schönsten Seite

Eine traditionelle englische Rennveranstaltung wäre nicht komplett ohne die Grid Girls in der Startaufstellung. Wir haben die Bilder vom Formel 1-Grand Prix in Silverstone.

In anderen Ländern räkeln sich die Mädels gerne auch mal halbnackt vor den Autos. In Großbritannien wird die Grid Girl-Show mit etwas mehr Stil absolviert. Die Damen in Werbediensten eines Schweizer Luxusuhren-Herstellers drängten sich beim Gastspiel der Formel 1 in Silverstone nicht in den Mittelpunkt. Aber sie waren trotzdem nicht zu übersehen.

Mit ihren zweiteiligen Outfits in Grün und Weiß könnten die Girls auch gut als Linienrichterinnen beim Wimbledon-Tennisturnier durchgehen. Oder als Profi-Golferinnen. Elegant mit Hut, goldenem Gürtel und lässig übergeworfenem Blazer wiesen die englischen Ladies den Piloten den Weg auf ihren Startplatz.

Grid Girls im Dienst ihrer Majestät

Große Spielchen mit den Fotografen, wie man sie von anderen Rennen kennt, wurden nicht gespielt. Wie die Wachleute am Buckingham Palace verzogen die Mädels kaum eine Miene. Erst als die Hollywood-Stars Owen Wilson und Woody Harrelson mit einer Horde Paparazzi durch die Startaufstellung flanierten, riskierte die an oder andere Dame mal einen Blick zur Seite.

Zum Glück spielte das britische Wetter einigermaßen mit. Nach dem Qualifying hatte der Regen erst einmal Pause. Bei den hautengen, strahlend weißen Oberteilen hätte ein kleiner Schauer vor dem Start für interessante Bilder sorgen können. So lief die ganze Geschichte unter der grauen Wolkendecke ohne größere Zwischenfälle ab.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder der schönen Mädels von der britischen Insel.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017 Grid Girls GP Österreich 2017 Dirndl-Mädels schießen scharf

Die Grid Girls beim GP Österreich heizten den Fans ordentlich ein.

Das könnte Sie auch interessieren
Charles Leclerc - Ferrari - Michael Masi - FIA - GP Ungarn - Budapest - Formel 1 - Donnerstag - 1.08.2019
Aktuell
Max Verstappen - Red Bull - Zandvoort - Showrun
Aktuell
Kevin Magnussen - Haas - 2019
Aktuell