Grid Girls GP Kanada 2015

Die heißen Mädels aus Montreal

Formel 1 - Grid Girls - GP Kanada 2015 Foto: ams 54 Bilder

Zuschauer bei Sportveranstaltungen in Nordamerika erwarten immer auch eine gute Show. Beim Grand Prix von Kanada gehören eine ordentliche Portion heißer Grid Girls zum gewohnten Programm. Wir zeigen Ihnen die Mädels aus Montreal in der Galerie.

In Montreal folgt die Rennvorbereitung am Sonntag einem festen Protokoll. Zuerst marschiert eine Handvoll Mounties in den traditionellen roten Uniformen ein. Dann kommen Vertreter von verschiedenen Militärdivisionen im Gleichschritt auf die Startaufstellung. Und dann folgen die Grid Girls in Reih und Glied, bewaffnet mit Flaggen und Startnummern.

Kanada Grid-Girls 2015

Die kanadischen Mädels hatten dieses Jahr Glück mit dem Wetter. In Montreal haben wir in den vergangenen Jahren von 30°C Sonnenhitze bis Dauerregen schon alle meteorologischen Extreme erlebt. Bei der 2015er Ausgabe kamen die Damen bei 20°C und teilbewölktem Himmel weder ins Schwitzen noch ins Frieren.

Die Kleidchen der Damen waren in den traditionellen kanadischen Landesfarben gehalten. Die männlichen Fans bekamen viel nackte Haut geboten. Auch die Fotografen wickelten die sexy Girls reihenweise um den Finger, wovon Sie sich in der Fotogalerie selbst ein Bild machen können.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Can-Am Ryker Rally Edition Can-Am Ryker (2019) – Dreirad im Fahrbericht Motorrad-Fahrspaß für Autofahrer? Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra
SUV Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS Nissan Navara AT32 Pickup Nissan Navara N-Guard Off-Roader AT32 So fährt das neue Navara Pickup-Topmodell
Anzeige