Grid Girls GP Kanada 2017

Montreal-Mädels vom Winde verweht

Grid Girls - GP Kanada 2017 - Montreal Foto: sutton-images.com 56 Bilder

Zu einer ordentlichen kanadischen PS-Party gehört natürlich auch eine ordentliche Ladung Grid Girls dazu. Am Rennwochenende von Montreal hatten die Mädels aber mit den widrigen Bedingungen zu kämpfen.

Als die Piloten am Sonntagmorgen aus dem Hotelfenster blickten, wussten sie, dass es ein schwieriger Tag wird. Doch auch der Job der Grid Girls wurde durch die stürmischen Wetterbedingungen deutlich anspruchsvoller. Die Damen hatten schon bei der Fahrerparade Mühe, mit ihren hochhackigen Schuhen nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.

Kanada Grid Girls trotzen dem Sturm

Richtig kompliziert wurde es dann in der Startaufstellung. Mit beiden Händen mussten die Girls an ihren Startnummernschildern festhalten, damit diese von den orkanartigen Böen nicht weggeweht wurden. Auch die Mädels, die für den Dienst an den Flaggen eingeteilt waren, kämpften angestrengt gegen die Naturgewalten.

Am Ende hielten alle tapfer durch. Nur die Frisuren waren bei der steifen Brise in Montreal nach wenigen Minuten dahin. Immerhin regnete es nicht. Und mit 27°C lagen auch die Temperaturen in einem angenehmen Bereich. So machten die Damen gute Miene zum stürmischen Spiel und posierten fleißig für unsere Fotografen.

Die besten Bilder der heißen Kanada-Grid-Girls haben wir in der Galerie gesammelt.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Aurus Senat Cabrio Aurus Senat Cabrio Offener russischer Luxusliner Tesla Model S gepanzert von Armormax Gepanzertes Tesla Model S von Armormax Mit Pistole und Gewehr gegen den großen Tesla
Sportwagen VW ID. R Nürburgring Elektro-Rennwagen VW ID. R F1-Technik für Nordschleifen-Rekord Hellephant 426 Mopar Crate Engine und 1968 Dodge ÒSuper ChargerÓ Concept Mopar Hellephant V8-Motor auf der SEMA Comeback für den Dodge Charger mit 1.000 PS
SUV Great Wall Pickup Shanghai Motorshow 2019 Great Wall Pickup Chinesischer Pickup-Truck auch für Europa? Jeep Gladiator Rubicon 2020 Fahrbericht Jeep Gladiator (2020) im Fahrbericht So fährt der neue Jeep-Pickup
Anzeige