Grid Girls GP Korea 2013

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Girls - GP Korea 2013 Foto: ams 37 Bilder

Heiße Mädels gehören in Asien zu jedem Motorsport-Ereignis dazu. Beim vielleicht vorerst letzten Formel 1-Rennen in Korea durften eine heiße Portion Grid Girls natürlich auch nicht fehlen. Wir haben die Bilder.

Der Korea International Circuit und seine Umgebung mit den tristen Werften und dem öden Land strahlt so viel Atmosphäre aus wie ein Pfund Hackfleisch. Erst als die Grid Girls in der Startaufstellung aufmarschierten, erwachte die Stimmung auf der Retortenpiste plötzlich zum Leben.

Weihnachts-Girls mit Stilettos

Dabei hätten die Fans beinahe auf das schmückende Beiwerk verzichten müssen. Ein Taifun hatte sich die ganze Woche für den Sonntag angekündigt. Zum Glück drehte der Wirbel ab. So konnten die Damen zu ihrem Dress die weißen Stilettos auspacken und nicht die Gummistiefel.
 
Die Kleidung erinnerte manche Beobachter dagegen eher an die kalte Jahreszeit. Nicht etwa, weil die Damen so viel Stoff an sich trugen, sondern weil die Farbauswahl der Kleider dem Weihnachtsmann-Look nicht unähnlich war. Leider verteilten die Mädels keine Geschenke. Für unsere Fotografen gab es immerhin ein paar nette Posen, wie Sie in unserer Bildergalerie sehen können.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote