Grid Girls GP Malaysia 2012 dpa
Grid Girls GP Malaysia 2012
Grid Girls GP Malaysia 2012
Grid Girls GP Malaysia 2012
Grid Girls GP Malaysia 2012 69 Bilder

Grid Girls GP Malaysia 2012

Mädels entgehen Wet T-Shirt Contest

Zu den Attraktionen des GP Malaysia gehören jedes Jahr die exotischen Grid Girls. In dieser Saison präsentierten sich die asiatischen Schönheiten ganz in Weiß auf der Startaufstellung und entgingen dabei nur ganz knapp einem Wet-T-Shirt-Contest. Wir haben die sexy Bilder.

Normalerweise knallt die Sonne in der Startaufstellung von Malaysia von oben. In diesem Jahr war allerdings alles etwas anders. Pünktlich eine Stunde bevor die Lichter der Startampel erloschen, verdunkelte sich der Himmel über Sepang. Langsam fielen die ersten Tropfen auf den heißen Asphalt. Wer konnte, verzog sich rechtzeitig ins Boxengebäude.

Die Grid Girls hatten dieses Glück nicht. Sie mussten mit ihren Schildern in der Hand tapfer stehen bleiben und den Naturgewalten trotzen. Der Wind frischte immer mehr auf, die Wolken wurden dunkler und die ersten Blitze zuckten am Horizont. Mit ihren leichten weiß-silbernen Outfits waren die exotischen Girls nicht gerade optimal auf ein Gewitter vorbereitet.

Doch die Mädels kamen gerade nochmal um einen Wet-T-Shirt-Contest herum. Bis zum Rennstart tröpfelte es nur leicht vor sich hin. Der richtig heftige Regen begann nach zwei Runden. Da waren die Schönheiten aber schon längst in Sicherheit.

So groß die Gefahr eines Schauers auch war, die malaysischen Mädels hatten für unsere Fotografen immer ein Lächeln übrig, wie Sie in unserer Bildergalerie sehen können.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell McLaren - GP Malaysia - 24. März 2012 Fotogalerie GP Malaysia 2012 Der Qualifying-Samstag in Bildern

Am Qualifying-Samstag war in Malaysia jede Menge los.

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell