Grid Girls GP Malaysia 2015

Heißes Wetter, heiße Girls

Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015 Foto: xpb 50 Bilder

Beim GP Malaysia 2015 schwitzten die Grid Girls bei 33 Grad Lufttemperatur. Dennoch bewahrten sie Haltung und machten eine gute Figur. Wir haben die schönsten Bilder gesammelt.

Die Grid Girls hatten am Rennsonntag keinen leichten Job. Die Sonne heizte den Mädels auf der Startaufstellung unerbittlich ein, dazu machte ihnen die Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Auch wenn diese gefühlt nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren war. Bei 33 Grad Lufttemperatur machten die Grid Girls dennoch souverän ihre Arbeit.

Grid Girls schumuggeln Wasserflaschen in Startaufstellung

In der Startaufstellung posierten sie fleißig für die Kameramänner und Fotografen. Immer garniert mit einem schönen Lächeln. Ihre Haltung verloren die Grid Girls nie. Doch halt einmal: Nie stimmt nicht ganz.

Wie einen Spickzettel bei der Klassenarbeit schmuggelte so manches Mädel eine Wasserflasche mit in die Startaufstellung. Und gönnte sich abseits der Kamerablicke ein Schlückchen. Manchmal wurde das Fläschchen aber auch ganz einfach in die Darstellung mit eingebaut.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Grid Girls des GP Malaysia 2015.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen F-Type Jaguar Lister LFT-C Cabrio Lister LFT-C mit biestigen 666 PS Dieses Cabrio wird nur 10 Mal gebaut 03/2019, Koenigsegg Jesko Koenigsegg Jesko (2019) 300-mph-Hypercar ausverkauft
SUV Porsche Cayenne Coupé Porsche Cayenne Coupé (2019) Sportliche Lifestyle-Version des SUV Porsche Cayenne Coupé, Exterieur Porsche Cayenne Coupé im Schnellcheck Passt der Fond auch für Erwachsene?
Anzeige