Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015 xpb
Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015
Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015
Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015
Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015
Formel 1-Girls - Sepang - GP Malaysia 2015 50 Bilder

Grid Girls GP Malaysia 2015

Heißes Wetter, heiße Girls

Beim GP Malaysia 2015 schwitzten die Grid Girls bei 33 Grad Lufttemperatur. Dennoch bewahrten sie Haltung und machten eine gute Figur. Wir haben die schönsten Bilder gesammelt.

Die Grid Girls hatten am Rennsonntag keinen leichten Job. Die Sonne heizte den Mädels auf der Startaufstellung unerbittlich ein, dazu machte ihnen die Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Auch wenn diese gefühlt nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren war. Bei 33 Grad Lufttemperatur machten die Grid Girls dennoch souverän ihre Arbeit.

Grid Girls schumuggeln Wasserflaschen in Startaufstellung

In der Startaufstellung posierten sie fleißig für die Kameramänner und Fotografen. Immer garniert mit einem schönen Lächeln. Ihre Haltung verloren die Grid Girls nie. Doch halt einmal: Nie stimmt nicht ganz.

Wie einen Spickzettel bei der Klassenarbeit schmuggelte so manches Mädel eine Wasserflasche mit in die Startaufstellung. Und gönnte sich abseits der Kamerablicke ein Schlückchen. Manchmal wurde das Fläschchen aber auch ganz einfach in die Darstellung mit eingebaut.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Grid Girls des GP Malaysia 2015.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Genf 2018 Messe-Hostessen Genfer Autosalon 2018 Die heißesten Girls aus Genf

Auf Automessen dürfen die Girls natürlich nicht fehlen.

Mehr zum Thema Girls, Girls, Girls
Pirelli Kalender 2019
Verkehr
Pariser Autosalon 2018, Messe-Hostessen
Verkehr
Girls & Legendary US-Cars 2033
Verkehr