Grid Girls GP Malaysia 2016

Die hübschen Mädels aus Sepang

Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang Foto: ams 64 Bilder

Nicht nur während des Rennens ging es in Malaysia heiß her. Schon in der Startaufstellung brachten Sonne und Girls die Formel 1-Welt ins Schwitzen. Wir haben die Bilder der hübschen Mädels.

Über 30 Grad und praktisch kein Schatten: Das sind sicher nicht die einfachsten Arbeitsbedingungen, um rund eine halbe Stunde fast still zu stehen. Doch wie immer meisterten die Grid Girls ihre Aufgabe auch beim Großen Preis von Malaysia 2016 souverän.

Grid Girls in der Fotoshow

Eine kleine und wohlverdiente Hilfestellung gab es aber schon. Ein Betreuer reichte den hübschen Mädels aus Sepang hin und wieder ein gekühltes Wasser. Die Abkühlung war notwendig.

Für die Fotografen setzten die Grid Girls wie gewohnt ihr schönstes Lächeln auf. Und auf die Fotowünsche der Mechaniker gingen sie ebenfalls höflich ein. In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die Grid Girls vom GP Malaysia 2016.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Alpina B7 Biturbo 2019 Alpina B7 (2019) Untenherum mit viel mehr Druck Care by Volvo Auto-Flatrate Auto-Flatrate statt Kauf Alle Auto-Abos im Überblick
Sportwagen LEGO Creator Expert Ford Mustang, Sperrfrist 22.2.2019, 15 Uhr Lego Creator Expert Set 1967er Ford Mustang aus 1.471 Teilen für Zuhause Techart GTstreet RS 2019 Techart GT Street RS Porsche Turbo-Interpretation mit 770 PS
SUV Volvo XC90 Modelljahr 2020 Volvo XC90 Modellpflege Jetzt auch mit Mild-Hybrid-Antrieben EQC 400 (2019) Mercedes EQC (2019) Das ist der Elektro-SUV von Mercedes
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote