Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang ams
Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang
Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang
Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang
Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang
Grid Girls - GP Malaysia 2016 - Sepang 64 Bilder

Grid Girls GP Malaysia 2016

Die hübschen Mädels aus Sepang

Nicht nur während des Rennens ging es in Malaysia heiß her. Schon in der Startaufstellung brachten Sonne und Girls die Formel 1-Welt ins Schwitzen. Wir haben die Bilder der hübschen Mädels.

Über 30 Grad und praktisch kein Schatten: Das sind sicher nicht die einfachsten Arbeitsbedingungen, um rund eine halbe Stunde fast still zu stehen. Doch wie immer meisterten die Grid Girls ihre Aufgabe auch beim Großen Preis von Malaysia 2016 souverän.

Grid Girls in der Fotoshow

Eine kleine und wohlverdiente Hilfestellung gab es aber schon. Ein Betreuer reichte den hübschen Mädels aus Sepang hin und wieder ein gekühltes Wasser. Die Abkühlung war notwendig.

Für die Fotografen setzten die Grid Girls wie gewohnt ihr schönstes Lächeln auf. Und auf die Fotowünsche der Mechaniker gingen sie ebenfalls höflich ein. In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen die Grid Girls vom GP Malaysia 2016.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Formel 1-Girls - GP Singapur 2016 Exotische Mädels im Spotlight Grid Girls GP Singapur 2016

Vor dem Start standen die Grid Girls auf der Zielgerade im Rampenlicht.

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell