Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017 Red Bull
Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Österreich 2017 50 Bilder

Grid Girls GP Österreich 2017

Dirndl-Mädels schießen scharf

Die Grid Girls beim GP Österreich heizten den Fans ordentlich ein. Mit ihren traditionellen Dirndls sind die Alpen-Mädels schon ein echtes Markenzeichen des Spielberg-Rennens geworden. Wir haben die Bilder.

Die Zuschauer in Spielberg können sich wirklich nicht über ein langweiliges Rahmenprogramm beklagen. Selbst wenn mal gerade keine Trainings oder Rennen anstanden, wurde stets für gute Unterhaltung gesorgt. Jede kleine Lücke im Programm stopften die Veranstalter mit spektakulären Show-Einlagen.

Zu den Highlights gehörten die Auftritte der Red Bull-Flugstaffel. Mit wilden Stunt-Einlagen verdrehten die Luftakrobaten den Fans die Köpfe. Auch auf der Strecke rauchte und qualmte es. Den Höhepunkt lieferte die Legenden-Parade der Le Mans-Renner ab, an der Altstars wie Helmut Marko, Hans-Joachim Stuck, Gerhard Berger oder Jean Alesi teilnahmen.

Grid Girls schießen T-Shirts in die Menge

In dem ganzen Trubel aus Konzerten, Show- und Stunteinlagen war es für die Grid Girls nicht leicht aufzufallen. Doch auch die Mädels hatten sich einige spezielle Aktionen überlegt, um zur guten Unterhaltung der Fans beizutragen. Vor der Verstappen-Tribüne wurde die Laola-Welle zum Rollen gebracht. Dazu feuerten die Damen mit Luftdruck-Kanonen T-Shirts in die Menge.

Über 1.000 Mädels hatten sich für den Job als Grid Girl beworben. Am Schluss ließen die Organisatoren am Red Bull-Ring 50 Damen in den traditionellen Dirndls auflaufen. Im vierten Jahr sind die feschen Mädel mittlerweile schon so etwas wie ein Markenzeichen des Grand Prix in Spielberg geworden.

Dirndl-Mädels im Trainingscamp

Zur Vorbereitung auf das Großereignis wurden die Girls sogar in ein Trainingscamp gesteckt, um sich untereinander besser kennenzulernen und gemeinsame Aktionen zu planen. Zum Glück spielte auch das Wetter am Rennwochenende mit. Bis auf ein paar kurze Schauer schien meistens die Sonne durch die Wolken.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder der Dirndl-Girls aus Österreich!

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Girls - Formel 1 - Grand Prix von Monaco 2017 F1 Girls GP Monaco 2017 Heiße Mädels an jeder Ecke

Heiße Girls gehören zu Monaco wie schnelle Autos, teure Yachten und...

Mehr zum Thema GP Österreich (Formel 1)
Start - Formel 1 - GP Österreich - Spielberg - 30. Juni 2019
Aktuell
Valtteri Bottas - Mercedes - Formel 1 - GP Österreich - Spielberg - 29. Juni 2019
Aktuell
Leclerc vs. Verstappen - GP Österreich 2019
Aktuell