Grid Girls - Formel 1 - GP Russland 2017 xpb
Grid Girls - Formel 1 - GP Russland 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Russland 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Russland 2017
Grid Girls - Formel 1 - GP Russland 2017 65 Bilder

Grid Girls GP Russland 2017

Heiße Mädels im Olympiapark

Das Rennen in Sotschi war nicht besonders schön anzusehen. Für die russischen Grid Girls galt das allerdings nicht. Die Mädels verdrehten den Fotografen in der Startaufstellung ganz schön die Köpfe.

Russland ist bekannt für seine schönen Frauen. Natürlich lässt Wladimir Putin zum internationalen Rennsport-Großereignis nur die hübschesten Töchter seines Landes antreten. In luftigen rot-weißen Outfits, mit Hut und Jäckchen, posierten die Damen wie Profi-Models für die Fotografen, die sonst nur Autos vor die Linse bekommen.

Startaufstellung als Laufsteg

Auf dem größten Laufsteg des Landes fanden die Girls beste Bedingungen vor. Das Thermometer zeigte angenehme 26°C an. Kein Vergleich zum Vorjahr, als die Ladies bei 16°C und einer kühlen Brise vom Schwarzen Meer an ihren Nummernschildern festfroren.

Schöne Frauen gab es in Russland aber nicht nur in der Startaufstellung zu sehen. Auch in den Zuschauerrängen und im Fahrerlager entdeckten unsere Fotografen einige heiße Girls. In der Galerie zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl der hübschesten Damen vom Rennen im Olympiapark von Sotschi.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Grid Girls - GP China 2017 - Shanghai Grid Girls GP China 2017 Shanghai-Mädels trotzen dem Wetter

Nicht jedes Grid Girl hatte in Shanghai Lust, sich in Szene zu setzen.

Mehr zum Thema GP Russland
Hamilton & Bottas - GP Russland 2018
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2018
Aktuell
Pierre Gasly - GP Russland 2018
Aktuell